Recherche de Waypoint : 

Logs pour NDW... habt ihr richtig zugehört?    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. octobre 2021, 17:22 STRDMPR a archivé la géocache

Da es hier am Final leider noch genau so aussieht wie am 14 Juli abends, habe ich mich dazu entschlossen diesen Cache zu archivieren. Danke für die netten Logs!

temporairement non disponible 15. juillet 2021 STRDMPR a désactivé la géocache

Da die Natur am Final ganze Arbeit geleistet hat und ich den Zutritt momentan für zu gefährlich halte ist dieser Cache vorübergehend deaktiviert.

disponible 20. juin 2019 STRDMPR a maintenu la géocache

Es geht weiter, Cache ist zurück.

temporairement non disponible 19. juin 2019 STRDMPR a désactivé la géocache

Vorübergehend nicht vor Ort... Wartungsarbeiten.

trouvé 26. mai 2019, 14:53 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute haben wir eine schöne Tour Richtung Lüdenscheid unternommen
unterwegs haben wir öfter mal Halt gemacht und die weiten Aussichten genossen,
dabei aber nicht vergessen, uns um die Dosen am Wegesrand zu kümmern
ein schöner Spaziergang führte uns zu diesem Cache, dessen Koordinaten
uns ein gelöstes Rätsel verraten hat

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trouvé 24. mars 2016 2go4fun trouvé la géocache

Nachdem wir beim Dönerstag lecker gegessen hatten, waren Nordlandkai und ich gestärkt für weitere Aktionen.

Das Rätsel hatte ich ebenfalls zuhause gelöst, die Texte weckten Erinnerungen an alte Zeiten. Die Lieder waren allesamt bekannt, doch zur Vervollständigung der Liedtexte musste dann doch das Internet befragt werden. So ergab sich eine eindeutige Lösung, so dass ich den Geochecker gar nicht zur Überprüfung benötigt habe.

Vor Ort hatte Nordlandkai mit einem schnellen Griff die Dose in der Hand.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trouvé Recommandé 24. mars 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag ware die Anreise natürlich genutzt um auch ein paar Cache einzusammeln. Vorab hatte ich mich natürlich mit dem Mystery beschäftigt. Davon ging nicht alles aus dem Gedächtnis heraus, lies sich aber dennoch lösen und die Hürde mit dem Geochecker nehmen.
Vor Ort ging es sehr fix bis der Cache gefunden war.
Vielen Dank für das Rätsel und die Dose und viele Grüße.

trouvé 27. décembre 2015 Hammas trouvé la géocache

Auch heute musste an den Weihnachtspfunden gearbeitet werden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 24. janvier 2015, 16:54 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Hier über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 26. octobre 2014 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Ob wir richtig zugehört haben? Aber klar haben wir das. Da wurden doch wieder Kindheitserinnerungen wach und man fühlte sich wieder jung. Da die Kindheit nun schon eine Weile her ist, war die Textsicherheit nicht mehr ganz so gegeben. Da konnte dann natürlich Google helfen. Den Cache konnten wir recht schnell finden, nachdem wir beim Owner vor der Haustür geparkt hatten. Einen lieben Gruß an dieser Stelle. Spontan haben wir dann ganz in der Nähe ein kleines grünes Dankeschön da gelassen.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 16. octobre 2014, 20:18 SimonaAndi trouvé la géocache

Für heute hatte ich mir diesen Cache vorgenommen. Die Fragen waren mit kleiner Hilfe des Internets schnell gelöst. Vor Ort habe ich mich dann doch etwas schwer getan. Wenn man schnell mal eben... Schöne Idee mit der NDW! Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an den Owner von SimonaAndi

trouvé 16. octobre 2014, 15:19 Schnaps trouvé la géocache

Vielen dank für das schöne Rätsel <br/>
<br/>
80 % kannte ich sofort<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnsps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 176 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

trouvé 15. octobre 2014, 18:35 forbidden72 trouvé la géocache

FTF!
Naja, jedenfalls bei OC.de... ;-)

Allerdings hatte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass schon welche im Logbuch stehen.

Ach, ja: Es gibt ja noch eine Konkurrenzplattform, auf der man über neue Caches nur gegen Ca$h informiert wird... ;o)

Bei 4/6 der Lieder hatte ich seinerzeit wohl richtig zugehört, der Rest musste ergoogelt werden.

Auch ohne Geochecker war ich mir der Richtigkeit der Koordinaten sicher, so dass ich mich kurz darauf auf den Weg machte.

Hier habe ich tatsächlich etwas suchen müssen... Ich schiebe das einfach mal auf die einsetzende Dämmerung. 8)

Danke für das Rätsel und den Cache

forbidden + Hund Lolle (sicherheitshalber brav im Auto wartend)

trouvé 14. octobre 2014 LogStar trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

"Oh, ein Publish!" - Als mich vorhin die Publish-Nachricht erreichte, saß ich gerade vorm PC. Schnell gelesen, Koordinaten aufgeschrieben und los gings. Checker? Keine Zeit! Vor Ort angekommen, brauchte ich nicht lange zu suchen. Die Dose liegt an einem netten Ort und ist auch ohne Hint einfach zu finden. So macht die Jagd nach dem Treppenplatz Spaß. Gut, dass ich damals jung war - ich konnte alle Lieder mitsingen !!

Beim Owner bedanke ich mich fürs Auslegen dieses Caches.

Viele Grüße und TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

This entry was edited by LogStar on Tuesday, 14 October 2014 at 21:19:38 UTC.

[Retour à la géocache]