Ricerca waypoint: 

Log per Reflecta Rethink your World Cache 2    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. giugno 2017, 12:30 Paul-Hindemith-Schule non ha trovato la geocache

Es war ein kühler Tag,als die Geocachinggruppe nach dem Cache

Mainuffer suchte.Doch leider hatten keinen Erfolg und wir fanden

den Cache nicht.Einem Schüler fiel die Brille ins Wasser.Er war

sehr traurig,bis ein anderer Kamerad ins Wasser ging,um die

Brille zu suchen. Zum Glück fand er sie und alles war wieder

gut.

trovata 07. febbraio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich bei bestem Winterwetter zur Spitze des LILU Bads geführt. Zuerst habe ich den Blick mainabwärts genossen und anschliessend war der Cache rasch entdeckt und ich konnte mich ins Logbuch als STF eintragen. Danke fürs herführen und verstecken des Cache.

Immagini per questo log:
Blick mainabwärtsBlick mainabwärts

trovata 18. gennaio 2015, 14:10 Isebar ha trovato la geocache

Ich hatte heute mal wieder bei OC reingeschaut und gesehen, dass es da ein Döslein in meiner Homezone gibt.

Als ich LiLu dann den Behälter in den Händen hielt, aufmachte und das Logbuch öffnete, sah ich zu meiner Überraschung:

FTF  -  und das nach mehr als drei Monaten nachdem der Cache versteckt wurde!

Von der Beschreibung und der Idee her eigentlich ganz nett - aber ein altes Gurkenglas mit verschimmelten Tonkugeln in denen sich Pflanzensamen befinden sollen, ein feuchtes Logbuch, Freikarten für eine Veranstaltung, die Anfang Dezember stattgefunden hatte, ein paar Stück bunte Kreide zur Verschönerung der Umgebung...

Nicht ganz das, was ich erwartet hatte...

Eine Archivierung wäre auch kein Verlust für die Community

TNLN

Trotzdem: Vielen Dank für den Cache

 

Isebar

[Ritorna al listing della geocache]