Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reflecta Rethink your World Cache 4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016, 15:22 Phil995 hat den Geocache gefunden

Durch den Tipp mit den anderen Koordinaten schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang im Grüneburgpark führte uns auch an diesem Cache vorbei, etwas abseits der angegebenen Koords wurden wir fündig.

 

Danke!

gefunden 30. September 2015, 18:26 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nach Ende der dienstlichen Veranstaltung geisterte ich noch ein wenig durch Frankfurt.

1. Palmengarten Eingang Ost ****

2. Bembel No.7

3. koreanischer Garten

4. Reflecta Rethink your World Cache 4

Nach dem Lesen einiger Logs mit wenig Mühe gefunden. Ich biete als Koordinaten N50 07.693 E008 39.814 .

5. Grüne Lunge

6. Beware of the beast.......

7. Ovale in der Zeppelinallee

8. Schnellstraße

9. St.Jacob

10. Markgrafen und Kurfürsten

rkschlotte

gefunden 25. September 2015 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich beruflich auf dem Uni-Campus zu tun, da war die Gelegenheit günstig mal nach dieser Dose zu schauen.

Schönes Fleckchen, daß man sonst wahrscheinlich auch nie gesehen hätte.

gefunden 30. August 2015, 16:30 Dr. Mo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei schönstem Wetter unter den Koordinaten in den Kommentaren unserer Cache-Kollegen gefunden. Wirklich ein toller Ort für ein Versteck! Es liegt leider kein Stift darin und wir waren schlecht ausgerüstet, daher müssen wir den Logeintrag im Heftchen wohl ein anderes Mal machen. Der Inhalt ist nach wie vor etwas klamm, vielleicht wäre eine Auszeit des Caches zum Trocknen keine schlechte Idee.

No trade - wir hatten nichts dabei. Momentan liegt ohnehin nichts drin, außer man mag Kreide (ist aber wohl zur Feuchtigkeitsaufnahme gedacht).

TFTC!

gefunden 09. April 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinen Vorloggern 1:1 anschliessen:

Koords sind N 50° 07.690 E 008° 39.811 

schöne Kirche und schönes Versteck

Das Logbuch ist klamm aber mit einem "weichen" Stift beschreibbar.

Danke für`s Aushecken und Verstecken.

gefunden 31. Januar 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knubbelsanne unschwer gefunden, an den von den Vorloggern schon erwähnten Koordinaten N 50° 07.690 E 008° 39.811.

Ein schöne Kirche. Und ein schönes Versteck -- fast ein Wunder, dass es noch nicht belegt war.

Der Zustand der Dose ist nicht optimal (etwas klamm), aber bespielbar.

Danke für den Cache.

gefunden 14. November 2014, 13:19 kabejota hat den Geocache gefunden

N 50° 07.690 E 008° 39.811

 

Unter diesen Koordinaten kann man den Cach finden. 

Aber von vorne. Heute gings zum Mittagspausen Cachen mal wieder in den Grüneburgpark. Unter denen von einem Vorlogger angegeben Koordinaten wurde ich auch recht schnell fündig. Unter den im Cache angegebenen Koordinaten findet man die zwar sehenswerte Kirche aber nicht den Cache. Am besten abändern. 

 

DFDC

sagt

Kabejota

gefunden 25. Oktober 2014, 15:35 Riedxela hat den Geocache gefunden

Erst an der Kirche gesucht, aber da war nichts zu finden. Dann ist mir in der Nähe der Kirche ein Ort aufgefallen, der prädestiniert für ein Cacheversteck ist. Bingo, dort war der Cache schnell entdeckt und ich konnte mich als erster ins Logbuch eintragen. Die Koordinaten sollten etwas korrigiert werden. Mein GPS hat am Cache angezeigt: N 50° 07.690 E 008° 39.811. Habe als Erstfinder den Gutschein für das Filmfestival entnommen, man sieht sich also im Mousonturm.

Danke für Zeigen der Kirche und den Cache.

[Zurück zum Geocache]