Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reflecta Rethink your World Cache 5    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Juli 2016, 15:58 geocachinghamburg hat den Geocache nicht gefunden

We couldn't find anything useful here. The reference to the web site is useless.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Radtour am Nachmittag entlang der Nidda flussabwärts. Hier im Brentano-Park nach diesem Cache gesucht und nach einer Weile auch muggelfrei heben können. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 07. Juni 2015, 12:25 Patrick76 hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden.

Danke.

gefunden 11. April 2015 Tesi hat den Geocache gefunden

Da ich ja so ein Wassermensch bin, kam mir diese Dose gerade recht. Lächelnd

Aus einigen Metern Entfernung sah bereits etwas, was dort nicht hingehört. Sofort steuern die Cacherbeine darauf zu. Aber so auffällig und so eine Dose??? Erstmal reinschauen Verlegen. Nee, das kann sie nicht sein. (Ich hänge mal ein Foto dazu an.) . Da hörte ich bereits ein Rudel "halbe Portionen Muggel" und daher schnell alles wieder hergerichtet. Dann kam die Frage "Bist du auch auf Schatzsu-hu-che?". Okay, alles klar. Kindergeburtstag stand auf der Agenda.

Ein paar Schritte weiter fand ich dann auch meinen Schatz. Entnommen habe ich nichts.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle. Sie war mir bislang unbekannt.

Bilder für diesen Logeintrag:
falsche Dosefalsche Dose

gefunden 10. April 2015, 19:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingsabend gut gefunden.

Interessanter Inhalt.

DfdC sagt Peilquappe

gefunden 21. März 2015 chrcaching hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchem schliesslich gefunden! Danke :) !

gefunden 13. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zur Neueröffnung eines Gartenfachmarktes hier in der Nähe aufgebrochen, allerdings nicht ohne Beifang. Gut und sicheres Versteck. Danke!

gefunden 01. Januar 2015, 15:38 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Die erste Dose in 2015 und dabei gleich noch die erste nach einer viel zu langen Cachepause. Danke fürs Legen an diesem schönen Ort. Neben der Freilichtbühne könnten auch drei Nutrias bewundert werden. Der Inhalt ist etwas klamm.
In-
Out -

gefunden 25. Oktober 2014, 13:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich recht schnell entdeckt und konnte mich als zweiter ins Logbuch eintragen. Alles soweit (noch) trocken im Behälter. Habe aus dem Cache eine Samenkugel entnommen, die irgendwo mal die Samen freilassen kann.

Danach konnte ich noch Enten und Nutria an der nahen Brücke beobachten. Danke fürs herführen und verstecken des Cache.

gefunden 17. Oktober 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Wartungsrunde in Rödelheim unterwegs, da wollte ich mir dabei auch gleich mal diesen neuen OC-only Tradi ansehen. Nach etwas Sucherei auf rutschigem Terain gelang es mir mit erdigen Händen den Cache zu finden. Leider wird der Inhalt nicht lange trocken beliben bei dem ungeeignetem Glasbehälter. Auch das nächste Hochwasser wird sein übriges tun. Für die Benutzung des Inhaltes ist auch gerade nicht die passende Jahreszeit mal sehen was aus dem Cache so wird.

T4TC & FTF

LIFT

[Zurück zum Geocache]