Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Lochteich Blumenau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.874' E 013° 17.848', verlegt um 47 Meter

Hinweis 28. Juni 2018 TIOlbernhau hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde komplett erneuert und an neue Stelle verlegt, kann wieder gesucht werden

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.851' E 013° 17.831', verlegt um 34 Meter

gefunden 23. Mai 2015, 17:28 sirkille hat den Geocache gefunden

23. Mai 2015 17:29

gefunden 22. März 2015, 11:04 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wiedermal in Sunnys alter Heimat unterwegs! Nummer 3 unserer kleinen Runde war zwar relativ fix gefunden, aber das rankommen war knifflig! So langsam wurden die Finger kalt! Sunny schwelgte in Erinnerung während ich mich ins Logbuch eintrug! DfdC SunnysSchorch

gefunden 17. Oktober 2014, 17:08 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Diese schoene Oertlichkeit hab ich Anfang des Jahres besucht und bei GC geloggt. Jetzt logg ich den Cache noch bei OC , danke.

  Koordinaten:  N 50° 39.865' E 013° 17.851'

gefunden 09. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 23. April 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

gefunden 16. April 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heut auf die Suche nach dem Ungeheuer gemacht und natürlich auch nach einer kurzen Weile gefunden und es gebändigt. Der Winter ist vorbei, da könnte das Ungeheuer nun öfters zu sehen sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 27. Januar 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Heute versucht dem Ungeheur auf die Schliche zu kommen. Leider ohne Erfolg, nur nen Cache hier gefunden. Somit war der Besuch nicht umsonst. Für den Besuch des Spielplatzes war es leider zu kalt, trotzdem danke fürs Zeigen :)

[Zurück zum Geocache]