Waypoint search: 

Log entries for Am Lochteich Blumenau    Found 7x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 39.874' E 013° 17.848', moved by 47 meters

Note 28 June 2018 TIOlbernhau wrote a note

Cache wurde komplett erneuert und an neue Stelle verlegt, kann wieder gesucht werden

  New coordinates:  N 50° 39.851' E 013° 17.831', moved by 34 meters

Found 23 May 2015, 17:28 sirkille found the geocache

23. Mai 2015 17:29

Found 22 March 2015, 11:04 SunnysSchorch found the geocache

Heute sind wir wiedermal in Sunnys alter Heimat unterwegs! Nummer 3 unserer kleinen Runde war zwar relativ fix gefunden, aber das rankommen war knifflig! So langsam wurden die Finger kalt! Sunny schwelgte in Erinnerung während ich mich ins Logbuch eintrug! DfdC SunnysSchorch

Found 17 October 2014, 17:08 ASAR885 found the geocache

Diese schoene Oertlichkeit hab ich Anfang des Jahres besucht und bei GC geloggt. Jetzt logg ich den Cache noch bei OC , danke.

  Coordinates:  N 50° 39.865' E 013° 17.851'

Found 09 October 2013 migrarebarathrum found the geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Found 23 April 2013 Die Wildensteiner found the geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

Found 16 April 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Heut auf die Suche nach dem Ungeheuer gemacht und natürlich auch nach einer kurzen Weile gefunden und es gebändigt. Der Winter ist vorbei, da könnte das Ungeheuer nun öfters zu sehen sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 27 January 2013 RealNebulus found the geocache

Heute versucht dem Ungeheur auf die Schliche zu kommen. Leider ohne Erfolg, nur nen Cache hier gefunden. Somit war der Besuch nicht umsonst. Für den Besuch des Spielplatzes war es leider zu kalt, trotzdem danke fürs Zeigen :)

[Back to the geocache listing]