Waypoint search: 

Log entries for Das Brückchen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 09 May 2015, 17:45 DerSchnelleLinus has archived the cache

Heute morgen die Info erhalten, dass ein Teil der Deckbretter der Brücke abgerissen worden sind...

Ortbegehung gemacht: stimmt, da waren Vandalen am Werk :-( Dadurch ist die Dose jetzt sichtbar. Und der Vandalismus könnte dadurch auf uns Cacher zurückfallen - nur war lange keiner mehr am Cache.

Darum: leider Archiv.

Found 02 November 2014, 15:45 Herumtreiberle found the geocache

Unser 2. Catch! Geniale und supertolle Stelle!!!

IN: Blauer Glitzerstein 

Zum Tauschen war leider nix drin, trotzdem hatten wir ne Menge Spaß!!!

Auch IN: Wasser im Gummistiefel. Eine von uns braucht definitiv neue Gummistiefel, aber was zählt ist das ProjektCool

Herbstliche Grüße

Herumtreiberle

Found 27 October 2014 Bulldog2011 found the geocache

Wir haben ihn auch gefunden...

Papa Bulldog mit Chrissy (dem Finder) Alex und Lotta

 

Schöne Ecke...

Found 23 October 2014, 16:34 mambofive found the geocache

Hat doch gar nicht lange gedauert bis zum FTF....
Ich glaube, das ist mein erster...
Schöne Ecke hier, genau richtig für einen Cache!
Danke für das Dösken und die Nackengymnastik.  ;-)
Und nach der anschließenden Runde durch den Wald sind die Schuhe schon fast wieder sauber...
TFTC,
mambofive.

[Back to the geocache listing]