Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OCT-Ruhrpott    asistió 8x asistiré 8x Nota 3x

asistió 01. noviembre 2014 mambofive han asistido al evento

Unser erstes OC-Event...

Bei schönstem Cacherwetter sind wir zusammen mit den anderen Teams eine schöne Runde durch den Bochumer Süden gelaufen und haben ein paar schöne oc-Only-Caches besucht. Es war eine nette Runde, und es war interessant, das ein- oder andere Gesicht mal "live" zu sehen und zu sprechen.

Vielen Dank an "Heinerich I" für die Organisation!

Wegen eines Terminkonfliktes sind wir nach drei Caches über den RUB-Campus zurück zum Parkplatz, am anschließenden Grill- und Plauschtreffen konnten wir leider nicht mehr teilnehmen.

TFTEC,
   mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

archivado 01. noviembre 2014 Heinerich I has archived the cache

Nu isses vorbei!

asistió 01. noviembre 2014 earl-bonfire han asistido al evento

Vielen Dank an den Initiator dieses Treffens.

Neue Cacher kennen lernen und gemeinsam eine Runde zu drehen hat Spaß gemacht.

Auch der interessante Meinungsaustausch über Geocaching im Allgemeinen und die eine oder andere Plattform im Speziellen hat Spaß gemacht und neue Anregungen erbracht.

Der gemütliche Abschluss bei Bratwurst und Getränken hat das Ganze schön abgerundet.

Eine schöne Idee. Lächelnd

asistió 01. noviembre 2014 Lindencacher han asistido al evento

Sehr nett heute, das kleine Treffen. Es gab interessante Einblicke auch bei der Motivation anderer, OC zu nutzen. Und abgesehen davon waren wir schön im Wald und danach beim Gastgeber Würstchen essen.

Hat uns gefallen - vielen Dank!

asistió 01. noviembre 2014 TheBochumer han asistido al evento

Unser 2. Cache auf dieser Plattform und gleich ein event ;o) 

Hier haben wir wieder einige nette Leute kennengelernt. Es gab viel Lauferei, aber mit dosiger Belohnung. Nach der Arbeit dann noch das Vergnügen in Form von " echter" Currywurst.

Dank an Heinerich für die Organisation, den Einblick in opencaching und die leckeren Würstchen.

TheBochumer

#2

asistió 01. noviembre 2014 Team-MTB-OC han asistido al evento

Wer als letztes kommt, darf als erstes gehen.....oder so :-). Viel zu früh mußte ich heute Abend die nette Runde verlassen, die ich schon viel zu spät betreten hatte. Wenigstens zwei Caches konnte ich noch mitmachen und mich nachher mit vielen nette Leuten zusammen setzen und die leckere Bochumer Currywurst genießen. Endlich bekamen dann häufig gelesene Nicknames auch mal ein Gesicht. Das finde ich bei Events immer besonders spannend. Vielen lieben Dank für die tolle Orga, die Gastfreundschaft und die schönen Gespräche.

TFTC

Team-MTB-OC

asistió 01. noviembre 2014, 15:00 Toghan han asistido al evento

War eine nette Runde, schön andere Cacher kennen zu lernen.
Danke an Heinrich für die Orga

asistió 01. noviembre 2014, 15:00 Cyberturm han asistido al evento

Ein toller Event an dem ich teil genommen habe. Lächelnd Der Owner hat sich sehr viel Muhe gegeben mit der Organisation und der Auswahl der Cache, die wir gemeinsamm gesucht haben. Zur Belohnung wurden wir kulenarisch verwöhnt.

Ich sage Danke an Heinerich I und Danke an die Gruppe, für diesen schönen Nachmittag! 

Ihr seit Alle super nett.

 

Viele liebe Grüße

Cyberturm (Christoph)

asistió 01. noviembre 2014, 15:00 Heinerich I han asistido al evento

Ich war natürlich auch mit dabei und logge mal ganz frech ....
Weils ja ein Event war........

Sowohl die Runde durch die kleinen Waldgebiete im Bochumer Süden hat Spaß gemacht, als auch, bzw. sogar besonders, die netten Gespräche mit den anderen TeilnehmerInnen.
Das oder ähnliches sollten wir wiederholen!

asistiré 01. noviembre 2014, 10:15 MarcoLiverpool quieren asistir al evento

Ich nehme natürlich auch teil :-)

asistiré 31. octubre 2014 Lindencacher quieren asistir al evento

Dafür kommen die Lindencacher mit 2 Personen. Frau Lindencacher isst aber nicht viel. Zwinkernd

Nota 31. octubre 2014 earl-bonfire han escrito una nota

Korrektur: Das Team earl-bonfire kommt nur zur Hälfte ;-) (1 Person)

asistiré 30. octubre 2014 Team-MTB-OC quieren asistir al evento

Sodele, ich melde mich nun mal zum nachkommen an. Team-MTB-OC nimmt mit einer Person, in Persona Mrs.Pommelhorst, teil. Ich werde mich mal in Richtung des Nachzügler Treffpunkts orientieren und Euch dann nach Absprache ggf. entgegen kommen.

Bis denne Katrin

P.S. Namensschild benötige ich nicht, falls geplant, hab ein sehr großes dabei :-)

asistiré 28. octubre 2014 earl-bonfire quieren asistir al evento

Wir kommen dann auch mal von Dortmund rüber. Voraussichtlich 2 Personen.

asistiré 27. octubre 2014 TheBochumer quieren asistir al evento

Denke das wir auch kurz vorbeikommen.

TheBochumer

asistiré 24. octubre 2014 mambofive quieren asistir al evento

Wenn alles klappt, werde ich vorbeikommen.

Ggf. bringe ich noch TMEC mit, d.h. wir sind zwei Personen.

Wir kommen allerdings nur zum ersten Teil (OC-Caches suchen), beim anschließenden Grillen sind wir nicht dabei.

Bis nächste Woche!

asistiré 23. octubre 2014 Lindencacher quieren asistir al evento

Ich denke, dass ich auch mal vorbeikommen werde...

asistiré 17. octubre 2014 Cyberturm quieren asistir al evento

Ich bin dabe. Ich hoffe mal, dass noch einige mehr kommen.

 

Viele Grüße

Cyberturm (Christoph)

Nota 17. octubre 2014 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Da macht mir leider der Dienstplan nen Strich durch die Rechnung :-( . Aber wenn bei uns in Lüdenscheid das nächste Team-MTB-OC OConly steigt (vermutlich im Dezember) hoffe ich Euch hier bei uns begrüßen zu dürfen :-). 

Nota 17. octubre 2014 4_Vs han escrito una nota

Tolle Idee, ich schau mal, ob ich es eingerichtet bekomme ... melde mich dann nochmal.

[Volver a la lista de geocache]