Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Silbersee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016, 15:00 PleeseWind hat den Geocache gefunden

Der zweite unserer fünf Sonntagscaches heute, eine schöne Wanderung bei schönstem Wetter. Der Weg war zwar per Dekret des Ortsbürgermeisters versperrt, aber da uns eine Truppe von Kletterern, die sich an der benachbarten Felswand hochhangelten, quasi den Weg gezeigt haben, setzten wir uns gaanz vorsichtig darüber hinweg und besichtigten den See. Foto folgt gleich, wenn ich herausfinde, wie man das macht...

DFCD und LG
#Dicifoxy, Route67, Swantevit & PleeseWind 

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS (iPhone) vor OrtGPS (iPhone) vor Ort

gefunden 19. April 2015 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein schöner idyllischer Ort zu dem mich der Owner geführt hat. Als Wegvariante habe ich eine andere ausgesucht: Startpunkt war Frickhofen und über den Blasiusberg gab es noch ein Höhenmeter extra.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 05. April 2015, 16:26 MICSTA2013 hat den Geocache gefunden

Schöner Lost Place . Dieser Ort läd zu einem Waldpiknic ein. Grüsse aus dem Westerwald.
5. April 2015 16:26

[Zurück zum Geocache]