Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburgs Webcam Cache    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2024, 12:32 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Die letzten 6 Tage hier die Webcams gecheckt. Keine ist online.

nicht gefunden 23. März 2024, 13:02 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Schade, kein Webcam ist online.

gefunden 29. Dezember 2022, 13:53 Juligunde hat den Geocache gefunden

Dose gefunden! Vielen Dank!

Hinweis 10. August 2022, 16:11 Orvas hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin gerade vor Ort und hätte diesen Cache gerne geloggt, habe jedoch trotz Internetsuche keinen funktionierenden Link zur Webcam gefunden. Schade.

gefunden 27. Juli 2022, 20:38 freitag_ hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Lüneburg wurde beim Abendessen geschaut, ob es nicht noch einen feinen kleinen Cache für uns gibt. Und siehe da, ganz nah wurden wir fündig. Einzig die Fahne erschwerte uns ein wenig die Arbeit. Aber nach dem dritten Versuch waren wir dann nicht verdeckt. Lustige Sache! 😄

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Juli 2022, 16:23 TR17 hat den Geocache gefunden

Heute eine Stadtrunde durch Lüneburg gedreht und auch diesen Cache eingesammelt. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Oktober 2021, 11:19 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute stand die wunderschöne Stadt Lüneburg auf dem Plan. Nachdem ich an diesem Gebäude eine Tradi gefunden hatte, wurde natürlich auch Lüneburgs Webcam Cache besucht.

Vielen lieben Dank an Einfach_Andre für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Blick zur WebcamBlick zur Webcam

gefunden 10. April 2021, 12:47 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#87

Für den heutigen Tag ging es nach Lüneburg. Hauptsächlich lag das Augenmerk darauf, mein Brautkleid zu finden. Das haben wir auch und somit versüßten wir uns danach den Ausflug mit diversen Caches.

Anbei eine kleine Collage unserer Schnappschüsse.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Januar 2021, 15:16 KeKs777 hat den Geocache gefunden

Erst unser zweiter Cache. Wir haben uns akrobatisch versucht ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 18. Januar 2020, 18:22 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Lüneburg traumhaft schön.dfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Lustig wars: Lüneburg LZ -cam hat uns Geduld gelehrt.dfdCLustig wars: Lüneburg LZ -cam hat uns Geduld gelehrt.dfdC

gefunden 18. Januar 2020, 18:18 gejjaa hat den Geocache gefunden

Hatten viel Spass. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Lüneburg LZ: Viel Spass gehabt.Lüneburg LZ: Viel Spass gehabt.

gefunden 04. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir sind über das lange Wochenende nach Lüneburg gefahren und haben natürlich auch ein paar Dosen gemacht. Es fanden gleichzeitig auch die Sülfmeistertage statt. Es war so viel los, dass man selbst im Innenstadtbereich ohne Beachtung suchen konnte.

Diesen Webcam hätte man auch gar nicht machen können, selbst wenn die Kamera in Ordnung gewesen wäre. Es stand eine Bier Bude genau hier. Das Bier schmeckte aber gut.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Web Lüne 1.1Web Lüne 1.1
Web Lüne 1.2Web Lüne 1.2

Hinweis 04. September 2019, 15:43 Grönis8 hat eine Bemerkung geschrieben

Gruß Grönis

Bilder für diesen Logeintrag:
GegenperspektiveGegenperspektive

gefunden 04. September 2019, 15:42 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Da die IHK Kamera immer noch kaputt zu sein scheinen, nehme ich mir die Freiheit die Aufnahme von eben zu nehmen. Gruß Grönis

Bilder für diesen Logeintrag:
Rechts vor Bus mit FahrradRechts vor Bus mit Fahrrad

gefunden 06. Juli 2019, 18:33 Ramon hat den Geocache gefunden

Essen im Mälzer und weiter shoppen... oh, eine Demo, die macht sich gut im Bild !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir und die Demo - mittig links der Laterne.Wir und die Demo - mittig links der Laterne.

gefunden 10. Juni 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Lüneburg besucht und da die erste Webcam gestreickt hat, den zweiten Link genutzt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

gefunden 04. Januar 2019, 10:07 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Heute war mir noch ein bisschen nach Spaziergang... also sind wir zur zweiten (Oder ersten?) Webcam in Lüneburg getapert.

Vor Ort war schnell klar wo wir uns positionieren sollten. Und das Foto war gemacht!

Danke für die Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da stehen wir...Da stehen wir...

gefunden 30. Dezember 2018, 15:11 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
30. Dezember 2018 15:11

164

Bilder für diesen Logeintrag:
im Kreisim Kreis

gefunden 30. Oktober 2018, 12:43 cacherma hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.
TFTC
cacherma 30. Oktober 2018 12:43

Bilder für diesen Logeintrag:
Neben dem MüllNeben dem Müll

gefunden 19. September 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein etwas längerer Aufenthalt in dieser schönen Stadt ließ mich auch auf diesen Pfaden wandeln....leider sah ich zwar die Kamera, aber mit dem ersehnten Foto klappte es erst vom Wasserturm aus, egal, toll war es hier sowieso;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
da isse...da isse...
Da sollte ich sein...Da sollte ich sein...
Der 2 Bildungsweg;-)Der 2 Bildungsweg;-)

gefunden 17. Juni 2018, 11:57 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Lüneburgs Webcam Cache

In Lüneburg fand gerade das Stadtfest statt, Muggelmassen liefen überall herum. Die Gastcacherin und ich mußten uns daher ein wenig abseits hinstellen, um nicht überrannt zu werden.

2. Lüneburgs anderer Webcam-Cache

3. Virtual Lüneburg

4. Lünborch Outbreak Outbreak Probe #02 - Ding, Dong

5. Schiffsheber ! (The next Generation)

6. Askanierblick

7. Stadt am Strom - Downtown

8. Buchhorster Düker

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 29. September 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter war es schwierig eine gut sichtbare Position zu finden.

Ich hoffe man kann mich links neben dem hellen Aufsteller rechts im Bild ein wenig sehen.

Lang lebe der Webcam-Cache...

Bilder für diesen Logeintrag:
links neben dem rechten Aufstellerlinks neben dem rechten Aufsteller

gefunden 28. August 2017, 12:17 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Degenscherdrubbe.gesucht und gefunden.herzlichen Dank fürs legen und hegen und pflegen.wir machen hier Urlaub. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Münchner in LüneburgDer Münchner in Lüneburg

gefunden 05. August 2017, 20:08 stedi79 hat den Geocache gefunden

Heute ( bereits Dezember ) bei der Handysicherung diesen screen gefunden, muss ich doch noch schnell loggen, hoffe es ist noch nicht zuspät.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Bayer in Norddeutschland: Ein kurzer Abstecher von Altentreptow zurück nach Bremen.Ein Bayer in Norddeutschland: Ein kurzer Abstecher von Altentreptow zurück nach Bremen.

gefunden 13. März 2016 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Heute blieb ich mal etwas stehen, bis ich das Bild hatte. Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
SonntagsSonntags

gefunden 03. November 2015, 17:35 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 91

Bilder für diesen Logeintrag:
JoBig in Lüneburg JoBig in Lüneburg

gefunden 21. Oktober 2015, 19:25 HSCA hat den Geocache gefunden

Da wir heute Abend durch Lüneburg gestreift sind, haben wir an dieser Webcam angehalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz nah dran :)Ganz nah dran :)
... und in der Übersicht... und in der Übersicht

gefunden 05. August 2015, 17:35 palk hat den Geocache gefunden

vor ort eigentlich mehr zufällig auf c:geo geschaut und hey, eine webcam!!! sogar der link funktionierte, also kurz gewartet und da war das foto, wo ich drauf war. :)

 

vielen dank für den cache! :)

 

FBp. 17:35.

Bilder für diesen Logeintrag:
lüneburg webcam palklüneburg webcam palk

gefunden 16. Juli 2015, 11:50 LiFux hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Termin in der Innenstadt erinnerte ich mich an diesen Cache und machte mich daran die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Loggen zu schaffen. Ich kam nur wenige Sekunden zu spät und musste 5 Minuten auf das nächste Bild warten.

Es erstaunt mich aber doch, dass es Vorlogs komplett ohne Bild gibt. Das ist sicher nicht der Gedanke eines Webcam-Caches?!

Vielen Dank für das "Legen" des Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Lüneburg Webcam-CacheLogproof Lüneburg Webcam-Cache

gefunden 06. Juli 2015 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

bei einem besuch der sehr empfehlenswerten eisdiele am sande, haben wir uns noch mal schnell ablichten lassen...

leider ist auf dem smartphone nur ein sehr pixeliges und kleines bild angekommen, wir haben mal einen kreis zur orientierung gezeichnet... Zwinkernd

 

dfdc

gruss kamuckel&bohrsty#96

Bilder für diesen Logeintrag:
kamuckel&bohrstykamuckel&bohrsty

gefunden 24. Mai 2015, 13:50 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Ein idealer Tag an einem tollen Ort.

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank.

gefunden 02. Mai 2015, 16:46 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Um 16.45 Uhr hier gewesen. Die Webcam selber konnten wir nicht wirklich entdecken ist aber in betrieb. Grüße von Gerd & Petra aus dem Westerwald

DFDC gps_asbach

gefunden 26. April 2015, 13:05 Geobea hat den Geocache gefunden

Dfdc, das war unser erster Cache :))

Hinweis 21. März 2015 KircheHeide hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wollte diesen Webcam-Cache heute eigentlich als meinen ersten OC in Angriff nehmen. Die Webcam ist allerdings zur Zeit außer Betrieb. (http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Deutschland/Lueneburg/1402.html, Stand heute, 21.03.2015). Wenn sie wieder läuft, könntest du sie auch beim Webcamfrosch (http://www.gummiseele.de/index.php?tools-webcamfrosch) eintragen. Grüße an den Owner!

[Zurück zum Geocache]