Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luckycache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016, 16:44 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, uns aber dann ziemlich schnell auf die richtige Stelle verlegt. Dort war er auch einfach zu finden, die Dose ist schön groß und jeder hat sein Zettelchen gezogen ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016, 19:30 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einem größeren Abendspaziergang mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und neugierig auf die "Glückskekse" gewesen... also jeder einen gezogen. Mit meinem kann ich nicht so wirklich was anfangen ;)

gefunden Empfohlen 28. Juni 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöne Cacheidee.

Wir haben diese Dose auf einer kleinen Radtour besucht, nach unserer Rast an der kleinen Grillstelle unten am Segelbach.

 

TFTC

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
GlückGlück

gefunden 03. April 2015, 15:00 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben unsere Bärlauchsammelrunde durch diesen Cache angereichert.

Die Dose war sehr gut sichtbar. Wir haben sie wieder besser getarnt.

Danke für die Sprüche.

gefunden 11. Januar 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Gegend und haben eine kleine Runde gedreht. Dabei haben wir uns auch diesen Cache gemacht und auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

gefunden 20. Oktober 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MPR waren wir "lucky" genug, diesen Cache zu finden und auch noch die erste Logbug-Seite beschreiben zu dürfen. Außerdem blieben die Füße halbwegs trocken, was bei dem Zustand mancher Wege nach der Holzernte auch eher "lucky" ist.

 

Danke für die Idee und die Dose in bekanntem Gebiet.

gefunden 20. Oktober 2014, 12:05 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6788 - Gefunden am 20.10.2014 um 12:05

Heute haben wir uns wieder auf in die Gegend vom Segelbachbecken gemacht. Nach dem der Anmarsch gemeistert war, konnten wir die Dose sofort finden. So ein Spoilerbild hat doch auch was gutes Wink.

Danach haben wir uns ins leere Logbuch eingetragen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Zurück zum Geocache]