Waypoint-zoeken: 

Logs van Luckycache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2023, 17:04 joboxy heeft de cache gevonden

Alles trocken und gut erhalten trotz einem Jahr ohne Log.

Gevonden 10. april 2021, 16:30 TomWam heeft de cache gevonden

Das Döschen leuchtete uns schon von Weitem an.
Nach happy glücklich Zettel ziehen gings weiter.
Dose ist wieder gut verstaut.

tftc!

TomWam
OC #0010
   

Gevonden 05. juli 2020, 17:27 TeamHenry25 heeft de cache gevonden

Bissleviel Botanik, Caching-Dog fands gut.
Danke fürs herlocken, tolle Gassi-Gegend.
Wir wurden schnell fündig.
Hat Spaß gemacht. 🙃
TFTC.

Gevonden 24. september 2019, 15:40 Goalkeeper1 heeft de cache gevonden

Jörg Dany und Lukas 24. September 2019 15:41

Gevonden 10. juni 2017, 18:32 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden

Gevonden 10. juni 2017, 12:18 teacherbo heeft de cache gevonden

🤖

Gevonden 07. augustus 2016, 16:44 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, uns aber dann ziemlich schnell auf die richtige Stelle verlegt. Dort war er auch einfach zu finden, die Dose ist schön groß und jeder hat sein Zettelchen gezogen ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2016, 19:30 ekorren heeft de cache gevonden

Auf einem größeren Abendspaziergang mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und neugierig auf die "Glückskekse" gewesen... also jeder einen gezogen. Mit meinem kann ich nicht so wirklich was anfangen ;)

Gevonden Aanbevolen 28. juni 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Ein sehr schöne Cacheidee.

Wir haben diese Dose auf einer kleinen Radtour besucht, nach unserer Rast an der kleinen Grillstelle unten am Segelbach.

 

TFTC

Steingesicht & Co-Cacher

Afbeeldingen voor deze log:
GlückGlück

Gevonden 03. april 2015, 15:00 jotale heeft de cache gevonden

Wir haben unsere Bärlauchsammelrunde durch diesen Cache angereichert.

Die Dose war sehr gut sichtbar. Wir haben sie wieder besser getarnt.

Danke für die Sprüche.

Gevonden 11. januari 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute waren wir hier in der Gegend und haben eine kleine Runde gedreht. Dabei haben wir uns auch diesen Cache gemacht und auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

Gevonden 20. oktober 2014 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen MPR waren wir "lucky" genug, diesen Cache zu finden und auch noch die erste Logbug-Seite beschreiben zu dürfen. Außerdem blieben die Füße halbwegs trocken, was bei dem Zustand mancher Wege nach der Holzernte auch eher "lucky" ist.

 

Danke für die Idee und die Dose in bekanntem Gebiet.

Gevonden 20. oktober 2014, 12:05 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #6788 - Gefunden am 20.10.2014 um 12:05

Heute haben wir uns wieder auf in die Gegend vom Segelbachbecken gemacht. Nach dem der Anmarsch gemeistert war, konnten wir die Dose sofort finden. So ein Spoilerbild hat doch auch was gutes Wink.

Danach haben wir uns ins leere Logbuch eingetragen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Terug naar de cachebeschrijving]