Waypoint search: 

Log entries for Der neue Heegbach    Found 29x Not found 1x Note 0x

Found 18 September 2023, 17:36 Fraseco found the geocache

Fund: #204

Heute ging es nach Erzhausen und wenn man schon mal da ist kann man ja auch cachen.
Hier hieß es Natur vs. Cacher. Nachdem Trailhead 1 keine durchkommen bot, wollte ich es bei Trailhead 2 versuchen. Auf halben Weg dorthin fand ich aber einen viel besseren Zugang. An den Koordinaten außer der Suhle unserer Wildwutze lies sich aber nix entdecken. Kurz vor Aufgabe konnte der Schlingel aber dennoch entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Die T-Wertung sollte hier allerdings deutlich angehoben werden. Allein der Zugang zur Dose ist schon abenteuerlich.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kabejota für die Möglichkeit bei "Der neue Heegbach" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

Found 03 September 2023, 10:37 SnowCrashX found the geocache

🔹📅 3. September 2023🔹
🔹🕒 10:37 Uhr🔹
🔹📦 #23🔹

Da wir diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden haben aber nur auf geocaching.com geloggt wurde, wird der Log hier nun nachgeholt. Angemeldet sind wir bei opencaching schon lange.


TFTC an "kabejota" für das auslegen und pflegen👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

Not found 14 May 2023, 14:38 stålanden did not find the geoacache

Ich war ein paar Tage in Frankfurt am Main und Umland unterwegs und konnte bei der Gelegenheit auch ein paar Lab-Stationen und Geocaches absolvieren. Bei den Geocaches hielten sich Funde und DNFs exakt die Waage.

Hier war ich etwas ratlos. Es gibt mittlerweile auch einen direkten Zugang exakt rechtwinklig zum Weg, was ich erst beim Rückweg bemerkte. Im Listing steht etwas von einem Small, der anders ist, in den Logs jedoch von einem Petling. Der Hint half mir auch nicht weiter. Allzu lange wollte ich mich hier auch nicht aufhalten.

Dass ich hier und heute nicht fündig wurde, muss nicht unbedingt heißen, dass die Dose weg ist! Wahrscheinlich hatte ich nur Tomaten auf den Augen.

Danke für den Cache!

Found 17 January 2022 traumteddy found the geocache

In der Laubfreien Zeit kommt man hier gut hin. Die Dose war bis oben mit Logzetteln voll. Habe diese durch ein Logbuch ersetzt.
Danke sagt traumteddy

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 January 2022 Sw_Bk found the geocache

Hier wurden wir (gemeinsam mit SchokoladenLan als „Spastwesen") schnell fündig. Danke für den Cache auf einer kleinen Radrunde!

Found 31 December 2020, 07:11 4C34N found the geocache

Nach dem ersten erfolgreichen Fund heute, sollte hier noch ein zweiter folgen. Über den zweiten Einstieg kämpften wir uns zur Dose vor.
Nachdem C nicht aufgepasst hat, waren wir schon am Cache vorbei.  ;) Also nochmal ein kleines Stück zurück.

Die Suche selbst war dank hilfreicher Vegetation und im einsetzenden Schneeregen schnell erledigt. Der Logeintrag erfolgte problemlos. Unseren hier verlorenen Kuli sammelten wir auf dem Rückweg wieder ein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kabejota für Der neue Heegbach, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 21

Found 27 November 2020 FlashCool found the geocache

Durch den angegebenen Zugang war das Erreichen des Caches kein großes Problem mehr. Dann auch gut finden können. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 15 November 2020 Feluko found the geocache

Heute ging es auf eine Runde mit dem Fahrrad von Zeppelinheim aus über Walldorf und Mörfelden bis Erzhausen/Egelsbach. Cachetechnisch wurde der Tag mit 25 Funden und einem DNF (Der Cache ist wohl nicht mehr da) ein voller Erfolg, doch was alles andere anging hatte ich leider weniger Glück. Schon nach dem ersten Cache riss die Kette meines Fahrrads, was mir zuvor noch nie passierte. Also ging es mit dem Fahrrad meines Vaters weiter. Beim letzten geplanten Cache fiel mir dann das Handy auf die Straße - Display und Touchsensor kaputt. damit konnte der Multi "Hauptstraße" leider nicht mehr komplettiert werden. Die Ghostlector Caches sowie der Multi "Gemarkungsgang 2016" gefielen mir sehr gut. Bei den Ghostlector-Caches kam das alles sogar ziemlich unerwartet, da ich mir vorher nicht die Favoritenpunkte/Logs durchgesehen hatte. Mal sehen, wann ich die nächsten Dosen angehen kann, jetzt wo sowohl mein Fahrrad, mit dem ich praktisch jede Cacherunde begehe, als auch mein Handy, das ich schon seit Jahren statt eines GPS-Gerätes nutze, ausfallen.

Hier wurde ich schnell fündig. Beim loggen habe ich bemerkt, dass ich hier wohl 2015 einen DNF hatte. Entweder der Cache war damals nicht dort oder ich war blind :P
TFTC, Feluko

Found 22 October 2020 Julia Gamefreak found the geocache

Urlaubszeit ist Cachezeit!
Heute ging es nach Erzhausen und Umgebung um ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig.

Danke fürs Auslegen!

Found 02 June 2020 renebe2 found the geocache

Bei meiner heutigen Radtour konnte ich auch hier fündig werden.
Danke für den Cache.

Found 29 February 2020, 21:10 Ghostlector found the geocache

Danke für's verstecken und Pflegen

   

Found 29 February 2020, 15:39 acul_3 found the geocache

Gefunden mit ghostlector. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

Found 19 August 2018 cisco66 found the geocache

Das Bachbett ist aktuell Staub trocken.
Die Suche verlief etwas umfangreicher und auf dem Rückweg zum Pfad habe ich ihn entdeckt.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 17 July 2018 Le Ma found the geocache

Heute stand eine kleine Tour durch Erzhausen an um der Sternenschildkröte etwas näher zu kommen. Le war dieses mal alleine mit einem Muggel Freund unterwegs.

Dies war unsere erste Dose, die Mirko sehr schnell entdeckte.
TFTC

Found 17 May 2018 dogs4walk found the geocache

Auch am heutigen Tag ging es mit dem vierbeinigen Freund in die Natur. Dabei ließ sich diese Dose besuchen und das Logbuch beschriften.

TFTC!

Found 27 December 2017, 16:42 ecamden found the geocache

Heute ein kurzer Abstecher an die Bach und dabei auch die Dose gut gefunden.
DFDC

Found 02 September 2016, 21:00 60316 found the geocache

Hier hatten wir schnell den richtigen Blick und konnten uns im geräumigen Logbuch eintragen.
T4TC - 60316 - HJ+J
5070 - 13:40

Found 24 August 2016, 13:48 64839m found the geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Der neue Heegbach geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an kabejota für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *57* gefunden am ** 24. August 2016 **

Found 22 July 2016, 16:18 geo-jumper2 found the geocache

Schnell gefunden. Leider Stift vergessen, aber Foto gemacht. :)

Danke für Cache Nr. 41 - gefunden um 16:18 Uhr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016 unterwasserschatzwächter found the geocache

schöner Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 April 2016, 14:10 retlaw1 found the geocache

Heute Mittag auf einer kurzen Runde gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.

retlaw1

Found 13 March 2016, 21:04 Aldomeso found the geocache

:-)

Available 16 February 2016 kabejota has maintained the cache

Hier kann gehts jetzt weiter.

Temporarily not available 24 December 2015 kabejota has disabled the cache

Der Cache ist derzeit abgängig und kann zur Zeit nicht gesucht werden. 

Found 07 April 2015 Wo+Na found the geocache

Heute bei schönem Sonnenschein mein Muggel-Arbeitskollegen geschnappt um diesen Cache zu suchen. Nach langen 20 Minuten konnten wir ihn dann doch noch finden. Wir sind bestimmt 20 mal daran vorbei gelaufen.

TFTC

[:)]#1252

Found 28 March 2015 mukyanchon found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Versteck.

Found 20 March 2015 ReneFFM found the geocache

Bei sonnigem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang am Heegbach unternommen und die Dose gut gefunden. 

TFTC
ReneFFM

Found 08 March 2015 Die Blümchen found the geocache

Diesen Tradi haben wir heute beim einsammeln des Mulits noch mit gefunden und geloggt. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

Grüße Verticalfindix

Found 14 February 2015 fuwo found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang haben wir die Dose gut finden und loggen können.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Found 25 January 2015 GC-Jäger found the geocache

Hier sprangen die Koords hin und her, was die Suche erschwerte.... dann noch diese Tarnung .... hier haben wir die Adleraugen scharf gestellt und dann ahhh 

Danke sagen 

die GC-Jäger

Found 08 December 2014 Riedxela found the geocache

Es reicht hier noch für einen STF, obwohl sich schon zahlreiche Finder auf dem Logblock verewigt haben.

Die Location am Hegbach mit Blick auf den Flugplatz gefällt mir. Von dieser Seite habe ich den Flugplatz noch nie gesehen. Danke fürs Herführen und auslegen des Cache.

Found 20 October 2014, 18:30 Imkermann found the geocache

Als die Publishmail ankam, war ich schon bei der Arbeit. Also musste die Dose bis zum Feierabend warten.
Die Suche vor Ort war dann erst einmal erfolglos, da sie auf der falschen Seite des Weges erfolgte (nämlich da, wo unsere Koordinaten hinzeigten). Erst ein Blick auf den Hint veranlasste uns zum Seitenwechsel und dann dauerte es nicht mehr lange bis zum Logbucheintrag.
Bei einem anderen Geocaching-Portal kamen wir zu spät, hier scheint es für den FTF gereicht zu haben.
TFTC

[Back to the geocache listing]