Ricerca waypoint: 

Log per Der neue Heegbach    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. settembre 2023, 17:36 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #204

Heute ging es nach Erzhausen und wenn man schon mal da ist kann man ja auch cachen.
Hier hieß es Natur vs. Cacher. Nachdem Trailhead 1 keine durchkommen bot, wollte ich es bei Trailhead 2 versuchen. Auf halben Weg dorthin fand ich aber einen viel besseren Zugang. An den Koordinaten außer der Suhle unserer Wildwutze lies sich aber nix entdecken. Kurz vor Aufgabe konnte der Schlingel aber dennoch entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Die T-Wertung sollte hier allerdings deutlich angehoben werden. Allein der Zugang zur Dose ist schon abenteuerlich.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kabejota für die Möglichkeit bei "Der neue Heegbach" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

trovata 03. settembre 2023, 10:37 SnowCrashX ha trovato la geocache

🔹📅 3. September 2023🔹
🔹🕒 10:37 Uhr🔹
🔹📦 #23🔹

Da wir diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden haben aber nur auf geocaching.com geloggt wurde, wird der Log hier nun nachgeholt. Angemeldet sind wir bei opencaching schon lange.


TFTC an "kabejota" für das auslegen und pflegen👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

non trovata 14. maggio 2023, 14:38 stålanden non ha trovato la geocache

Ich war ein paar Tage in Frankfurt am Main und Umland unterwegs und konnte bei der Gelegenheit auch ein paar Lab-Stationen und Geocaches absolvieren. Bei den Geocaches hielten sich Funde und DNFs exakt die Waage.

Hier war ich etwas ratlos. Es gibt mittlerweile auch einen direkten Zugang exakt rechtwinklig zum Weg, was ich erst beim Rückweg bemerkte. Im Listing steht etwas von einem Small, der anders ist, in den Logs jedoch von einem Petling. Der Hint half mir auch nicht weiter. Allzu lange wollte ich mich hier auch nicht aufhalten.

Dass ich hier und heute nicht fündig wurde, muss nicht unbedingt heißen, dass die Dose weg ist! Wahrscheinlich hatte ich nur Tomaten auf den Augen.

Danke für den Cache!

trovata 17. gennaio 2022 traumteddy ha trovato la geocache

In der Laubfreien Zeit kommt man hier gut hin. Die Dose war bis oben mit Logzetteln voll. Habe diese durch ein Logbuch ersetzt.
Danke sagt traumteddy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2022 Sw_Bk ha trovato la geocache

Hier wurden wir (gemeinsam mit SchokoladenLan als „Spastwesen") schnell fündig. Danke für den Cache auf einer kleinen Radrunde!

trovata 31. dicembre 2020, 07:11 4C34N ha trovato la geocache

Nach dem ersten erfolgreichen Fund heute, sollte hier noch ein zweiter folgen. Über den zweiten Einstieg kämpften wir uns zur Dose vor.
Nachdem C nicht aufgepasst hat, waren wir schon am Cache vorbei.  ;) Also nochmal ein kleines Stück zurück.

Die Suche selbst war dank hilfreicher Vegetation und im einsetzenden Schneeregen schnell erledigt. Der Logeintrag erfolgte problemlos. Unseren hier verlorenen Kuli sammelten wir auf dem Rückweg wieder ein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kabejota für Der neue Heegbach, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 21

trovata 27. novembre 2020 FlashCool ha trovato la geocache

Durch den angegebenen Zugang war das Erreichen des Caches kein großes Problem mehr. Dann auch gut finden können. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 15. novembre 2020 Feluko ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine Runde mit dem Fahrrad von Zeppelinheim aus über Walldorf und Mörfelden bis Erzhausen/Egelsbach. Cachetechnisch wurde der Tag mit 25 Funden und einem DNF (Der Cache ist wohl nicht mehr da) ein voller Erfolg, doch was alles andere anging hatte ich leider weniger Glück. Schon nach dem ersten Cache riss die Kette meines Fahrrads, was mir zuvor noch nie passierte. Also ging es mit dem Fahrrad meines Vaters weiter. Beim letzten geplanten Cache fiel mir dann das Handy auf die Straße - Display und Touchsensor kaputt. damit konnte der Multi "Hauptstraße" leider nicht mehr komplettiert werden. Die Ghostlector Caches sowie der Multi "Gemarkungsgang 2016" gefielen mir sehr gut. Bei den Ghostlector-Caches kam das alles sogar ziemlich unerwartet, da ich mir vorher nicht die Favoritenpunkte/Logs durchgesehen hatte. Mal sehen, wann ich die nächsten Dosen angehen kann, jetzt wo sowohl mein Fahrrad, mit dem ich praktisch jede Cacherunde begehe, als auch mein Handy, das ich schon seit Jahren statt eines GPS-Gerätes nutze, ausfallen.

Hier wurde ich schnell fündig. Beim loggen habe ich bemerkt, dass ich hier wohl 2015 einen DNF hatte. Entweder der Cache war damals nicht dort oder ich war blind :P
TFTC, Feluko

trovata 22. ottobre 2020 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Urlaubszeit ist Cachezeit!
Heute ging es nach Erzhausen und Umgebung um ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig.

Danke fürs Auslegen!

trovata 02. giugno 2020 renebe2 ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Radtour konnte ich auch hier fündig werden.
Danke für den Cache.

trovata 29. febbraio 2020, 21:10 Ghostlector ha trovato la geocache

Danke für's verstecken und Pflegen

   

trovata 29. febbraio 2020, 15:39 acul_3 ha trovato la geocache

Gefunden mit ghostlector. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

trovata 19. agosto 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Das Bachbett ist aktuell Staub trocken.
Die Suche verlief etwas umfangreicher und auf dem Rückweg zum Pfad habe ich ihn entdeckt.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 17. luglio 2018 Le Ma ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Tour durch Erzhausen an um der Sternenschildkröte etwas näher zu kommen. Le war dieses mal alleine mit einem Muggel Freund unterwegs.

Dies war unsere erste Dose, die Mirko sehr schnell entdeckte.
TFTC

trovata 17. maggio 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Auch am heutigen Tag ging es mit dem vierbeinigen Freund in die Natur. Dabei ließ sich diese Dose besuchen und das Logbuch beschriften.

TFTC!

trovata 27. dicembre 2017, 16:42 ecamden ha trovato la geocache

Heute ein kurzer Abstecher an die Bach und dabei auch die Dose gut gefunden.
DFDC

trovata 02. settembre 2016, 21:00 60316 ha trovato la geocache

Hier hatten wir schnell den richtigen Blick und konnten uns im geräumigen Logbuch eintragen.
T4TC - 60316 - HJ+J
5070 - 13:40

trovata 24. agosto 2016, 13:48 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Der neue Heegbach geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an kabejota für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *57* gefunden am ** 24. August 2016 **

trovata 22. luglio 2016, 16:18 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Leider Stift vergessen, aber Foto gemacht. :)

Danke für Cache Nr. 41 - gefunden um 16:18 Uhr

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016 unterwasserschatzwächter ha trovato la geocache

schöner Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. aprile 2016, 14:10 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Mittag auf einer kurzen Runde gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.

retlaw1

trovata 13. marzo 2016, 21:04 Aldomeso ha trovato la geocache

:-)

disponibile 16. febbraio 2016 kabejota fatto manutenzione sulla cache

Hier kann gehts jetzt weiter.

temporaneamente non disponibile 24. dicembre 2015 kabejota ha disabilitato la cache

Der Cache ist derzeit abgängig und kann zur Zeit nicht gesucht werden. 

trovata 07. aprile 2015 Wo+Na ha trovato la geocache

Heute bei schönem Sonnenschein mein Muggel-Arbeitskollegen geschnappt um diesen Cache zu suchen. Nach langen 20 Minuten konnten wir ihn dann doch noch finden. Wir sind bestimmt 20 mal daran vorbei gelaufen.

TFTC

[:)]#1252

trovata 28. marzo 2015 mukyanchon ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Versteck.

trovata 20. marzo 2015 ReneFFM ha trovato la geocache

Bei sonnigem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang am Heegbach unternommen und die Dose gut gefunden. 

TFTC
ReneFFM

trovata 08. marzo 2015 Die Blümchen ha trovato la geocache

Diesen Tradi haben wir heute beim einsammeln des Mulits noch mit gefunden und geloggt. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

Grüße Verticalfindix

trovata 14. febbraio 2015 fuwo ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang haben wir die Dose gut finden und loggen können.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 25. gennaio 2015 GC-Jäger ha trovato la geocache

Hier sprangen die Koords hin und her, was die Suche erschwerte.... dann noch diese Tarnung .... hier haben wir die Adleraugen scharf gestellt und dann ahhh 

Danke sagen 

die GC-Jäger

trovata 08. dicembre 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Es reicht hier noch für einen STF, obwohl sich schon zahlreiche Finder auf dem Logblock verewigt haben.

Die Location am Hegbach mit Blick auf den Flugplatz gefällt mir. Von dieser Seite habe ich den Flugplatz noch nie gesehen. Danke fürs Herführen und auslegen des Cache.

trovata 20. ottobre 2014, 18:30 Imkermann ha trovato la geocache

Als die Publishmail ankam, war ich schon bei der Arbeit. Also musste die Dose bis zum Feierabend warten.
Die Suche vor Ort war dann erst einmal erfolglos, da sie auf der falschen Seite des Weges erfolgte (nämlich da, wo unsere Koordinaten hinzeigten). Erst ein Blick auf den Hint veranlasste uns zum Seitenwechsel und dann dauerte es nicht mehr lange bis zum Logbucheintrag.
Bei einem anderen Geocaching-Portal kamen wir zu spät, hier scheint es für den FTF gereicht zu haben.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]