Waypoint-zoeken: 

Logs van CO - Webcam Theaterplatz    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. juli 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam offline und eine alternative URL ist im Netz nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. juni 2017 micha_de heeft de cache niet gevonden

Gibt es die Kamera noch?

Weder unter dem angegebenen Weblink noch durch Suchen im Internet habe ich sie finden können.

Bitte Link prüfen und ggf. aktualisieren.

 

Vielen Dank

Micha

Gevonden 18. november 2015 Flip04 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 da gewesen.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 18. november 2015 Rronk heeft de cache gevonden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

Gevonden 18. november 2015 LillyCat2011 heeft de cache gevonden

Heute als Team (Flip04, Rronk und LillyCat2011) erfüllt. Als Schreibkraft des Teams füge ich unser Bild an.

Afbeeldingen voor deze log:
Am Theaterplatz das Team LillyCat2011, Flip04, RronkAm Theaterplatz das Team LillyCat2011, Flip04, Rronk

Gevonden 27. oktober 2015 Waldmeerschweinchen heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch der Coburger Innenstadt kam ich auch an diesen beiden Webcams vorbei und konnte mich richtig in Position bringen.

 

Vielen Dank für's Knipsen. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
webcam 1webcam 1
webcam 2webcam 2

Gevonden 09. mei 2015 Sheltie-Family heeft de cache gevonden

Auch diesen Webcam-Cache haben Cachedog Lino und ich heute beim spätabendlichen Spaziergang durch die Coburger Innenstadt besucht.

 

Vielen Dank für diese Idee, hat uns viel Spaß gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam TheaterplatzWebcam Theaterplatz

Gevonden 28. februari 2015 GeoLog81 heeft de cache gevonden

{FTF} Auf OC-Webcam. Ganz nett, bis jetzt habe ich nur OC-Only FTFs (auf GC zu viel Wettbewerb, ohne Auto keine Chance).

Sehr nettes Ausflug zum Coburg und Sonneberg. 

Afbeeldingen voor deze log:
webcam 1webcam 1
webcam 2webcam 2

[Terug naar de cachebeschrijving]