Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystery-Cache DasIstDochEinfach^4-BONUS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. März 2015 Lerry64 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 18. Dezember 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnten wir hier einen schnellen Fund verzeichnen. Schickes Döslein !
Bei dem Rätsel war schon sehr sorgfältige Maßarbeit nötig, um ein zielführendes Ergebnis zu erhalten.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 11. Dezember 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir noch in der ersten Version gelöst. Nach der Neuauflage wurden die Koordinaten überprüft und sie erwiesen sich als noch brauchbar.
Heute Mittag stellte ich fest, dass wir genau genug gearbeitet hatten und so wurde ich schnell fündig und durfte mich wenig später auch im Logbuch verewigen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 26. Oktober 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war der Weg zum Bäcker mit einem kleinen Umweg auf dem Plan und so ging es erst über Ammerwald, Pirlach, Königsee, Nonnnehorn, Wasserschöpfle und Seehütte zu dieser Dose und dann zum Bäcker um dann nach der langen Fahrt daheim in Ruhe zu Frühstücken.

Das Bonusrätsel hätte ich somit schon mal gelöst und geloggt, nun kommt (hoffentlich) noch bald die Lösung für den Hauptcache.

Vielen Dank an Lerry64 für die Dose

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 23. Oktober 2014 F A K hat den Geocache gefunden

Na so was

 XO  XO FTF  XO

Mit Winni D&B

Das war wirklich einfach

Danke für den niedlichen Bonus

Und

TFTC

gefunden 23. Oktober 2014, 12:30 winnied&b hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool F T FCoolCoolCool

Nach dem Publish hatte ich zwar eine Ahnung wie das Rätsel funktioniert, doch der Checker wollte einfach nicht grün werden. Nach vielen Überlegungen konnte ich dann doch noch meine Fehler finden und heute zusammen mit F A K zum Doserl fahren. Der Outdoorteil war dann kein Problem mehr und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Auf gehts zum Hauptcache Brüllend

Danke für das lösbare Rätsel und der Dose.

Grüße an Lerry64 und hoffentlich gehts bald weiter.

[Zurück zum Geocache]