Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegversüßer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir auf der Natur pur Runde mitgenommen. Danke sagen anfralupa

gefunden 23. November 2014, 10:53 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Natur Pur Runde hab ich natürlich auch diesen Cache besucht und schnell gefunden.
DfdC
23. November 2014 10:54

gefunden 13. November 2014, 12:51 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf kleine Wanderung begeben um die Wegversüßer einzusammeln. Der erste war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. November 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Wegversüßer kann einem ganz schön sauer werden. DfdC!

gefunden 22. Oktober 2014, 09:52 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Wegen dieser beiden Caches wollte ich gestern die Natur pur Runde nach meinen damaligen FTFs erneut laufen. Leider kam es anders.
Wieder zu Hause fiel mir dann auf, dass die beiden auch bei GC.com gelistet sind und auch längst gefunden wurden.
Also, keine Hektik...

Heute beschloss ich, diesen ersten Wegversüßer in eine kleinere Regen-Hunderunde einzubauen.

Vor Ort war dann auch sofort klar, wohin es ging.

Das Loggen hatte schon etwas Akrobatisches: Durch meine gestrige Erfahrung war ich heute mit Schirm unterwegs. Diesen legte ich mit der einen Seite auf einem höheren Baumstumpf ab, die andere Seite auf meinem Kopf. So hing der Schirm nun in der Luft, die Hundeleine in der Krücke und ich konnte beide Hände zum Loggen benutzen. Wenn das einer gesehen hätte...

Den Fuffziger hole ich mir vielleicht nachmittags oder morgen oder so... Eilt ja nicht.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle (die jetzt pitschnass ist)

[Zurück zum Geocache]