Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Burg Bilstein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016, 13:00 uzlev hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Kleine Schwierigkeit: Es gibt zwei optische Geräte, mit denen man ein Gebäude sieht;-)

kann gesucht werden 16. November 2015 mambofive hat den Geocache gewartet

Typo im Passwort korrigiert - danke für den Hinweis!

Hinweis 15. November 2015 kirstenko hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnten wir unsere Lösung zum Loggen nicht eintragen. Bis auf die letzte Ziffer sind wir uns eigentlich ziemlich sicher, alles richtig gemacht zu haben. Stimmt das Kennwort evtl. nicht?

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

gefunden Empfohlen 15. November 2015, 11:00 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben wieder mal ein schönes Wochenende in der Jugendherberge auf der Burg Bilstein verbracht.

Kurz vor der Abreise waren alle Erwachsenen mit Packen beschäftigt und der Filius zog los, um die Informationen zum Loggen des Caches an den Wegpunkten zu suchen. Die Örtlichkeit war natürlich bestens bekannt, aber weil es hier so viel zu sehen gibt, mussten die Lösungen noch einmal genau nachgeschaut werden. Mit ein wenig Unterstützung des Owners klappt es jetzt auch mit dem "gefunden"-Logeintrag.

Ein sehr schöner Cache, den wir jedem, der in der Gegend unterwegs ist, empfehlen können. Tolle Örtlichkeit und je nach Wetter eine schöne Aussicht über den Ort im Tal.

Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

PS zur Erreichbarkeit der Station "optisches Gerät": Um hierher zu gelangen, müssen drei relativ hohe Stufen auf einem sowieso schon schrägen Weg überwunden werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
In der BurgIn der Burg

[Zurück zum Geocache]