Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamburg braucht immernoch Dosen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

archiviert 04. November 2014 tiisii hat den Geocache archiviert

Ich glaube, es haben alle geloggt :-)

teilgenommen 03. November 2014 tiisii hat das Event besucht

Das war dann doch ein toller Anfang.
Danke fürs kommen!

teilgenommen 03. November 2014 pjacobi hat das Event besucht

Kleine Runde, und selbst in der kleinen gibt erstaunlich unterschiedliche Herangehensweisen und Vorlieben bei unserm Hobby.

teilgenommen 03. November 2014 Creb hat das Event besucht

Der Abend war interessant. Ich habe sehr viel gelernt und neue Ideen gewonnen.

Hinweis 03. November 2014 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Da gerade eine Nachfrage kam: Auch wenn die Rückmeldungen bislang 'übersichtlich' sind, werde ich heute abend da sein.
Würde mich freuen, ein paar Gesichter dort zu sehen (auch wenn ihr euch nicht online angemeldet habt).

möchte teilnehmen 02. November 2014 pjacobi möchte das Event besuchen

Ich sage zu 80% zu.

möchte teilnehmen 22. Oktober 2014 Creb möchte das Event besuchen

Mal sehen, wer alles da sein wird.

[Zurück zum Geocache]