Recherche de Waypoint : 

Logs pour Barbarossa- Klause    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 27. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. septembre 2015 Kaiserswerther a désactivé la géocache

Die dose wurde gemuggelt

trouvé 15. avril 2015, 18:48 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

An diesem heutigen wunderschönen sonnigen tag nach einigem suchen doch noch heben können zusammen mit xIKai ♤♡ T4tc &lieben Gruß

trouvé 15. avril 2015, 18:46 xIKAi trouvé la géocache

Nach längerem suchen nun doch mit Pinky:) gefunden, gut getarnt (: t4tC

Note 20. janvier 2015, 19:53 Kaiserswerther a écrit une note

Die Dose ist nun wieder an seinem Platz.


     .........\\///
        ........( ô ô )
  _______ooO-(_)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

trouvé 12. janvier 2015, 16:20 RIT 81 trouvé la géocache

Vergeblich hatten wir schon mal geschaut,
unser Ausdruck wurde beiseite gelegt.
Dann haben wir auf deine Mitteilung vertraut-
und siehe da- aller Zweifel wurd' weggefegt.

Heute lag das Döschen gut sichtbar dort. DfdC!

trouvé 06. janvier 2015 raal 1412 trouvé la géocache

Nun ja beim 2. Anlauf konnten wir - RIT 81 und ich - die Dose gut sehen. Sie lag offen unter dem Baum, den wir schon kannten. Ich habe sie wieder in das Erdreich gesteckt. Danke für die Ausarbeitung.

trouvé 02. décembre 2014 BVAdmin trouvé la géocache

.. in aller Frühe mit Bonicard die Dose im zweiten Anlauf entdeckt

und natürlich muggelfrei geloggt.

Als wenn ich geahnt hätte, wer sich so früh auch hier rumtreibt Zwinkernd

 

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

trouvé 02. décembre 2014, 08:30 Bonicard trouvé la géocache

Nachdem der Owner sich unseren DNF so zu Herzen genommen hat und die Hintsituation nochmals verbesserte, bin ich dann heute Morgen unter dem Vorwand einer "Taxifahrt" mal nach Kaiserswerth und diesmal ging es ganz schnell.

Eines von den ganz fiesen Dingern. Bei GC-com nenne ich diese Dinger immer "guidelinekonformer Zufall". Und BVAdmin stand auf einmal auch hinter mir. So ist alles gut und wir haben einen OC-FTF verbuchen dürfen.

Bei GC-Com würde man diesen Cache einen guidelinekonformen Zufall nennen.

 

Danke und viele Grüße ins Dorf

Note 01. décembre 2014, 09:00 Kaiserswerther a écrit une note

Döschen ist noch vorhanden . Wurde gestern wohl auch fast gefunden.

Das Grűnzeug drumherum wurde zumindest durchgewűhlt.Da hatte es jemand schon in den Fingern (aber wohl eher am Fuß) Konnte es schon vom Rad aus sehen.Direkt daneben hat wohl ein Nager gewühlt.Der Cache ist davon aber unberührt geblieben.

 

Foto von Barbarossas Döschen habe ich auch mal gemacht.

 

Les images pour ce log :
Barbarossas DöschenBarbarossas Döschen

pas trouvé 30. novembre 2014 BVAdmin n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit Bonicard die Runde von FR fortgesetzt.

Leider konnten wir diese Dose nicht finden.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

pas trouvé 30. novembre 2014, 16:45 Bonicard n'a pas trouvé le géoacache

Dieser DNF tut mir irgendiwe besonders leid. War ich doch noch nie auf dieser Wiese und dazu vom Owner netterweise geradezu ermuntert, diesen Cache anzugehen. Und damit es  ja klappt, habe ich auch noch BVAdmin mitgenommen. Damit uns diese Dose bloß nicht entgeht, waren wir hintmäßig auch nicht schlecht ausgestattet.

Aber vor Ort? Einen passenden Baum gefunden und ringsum? O.K. nicht alle Doggel benehmen sich, also Tretminengefahr, aber das haben wir gemeistert. Dann noch eine Hilfemail an den Owner abgeschickt. Die Antowrt  erreichte uns, als wir am Europaplatz / Sportpark Nord weiter den Spuren des Owners folgten. Aber auch mit dem Zusatzhint waren wir uns ziemlich sicher, dass wir so etwas bemerkt hätten. Schade.

Ich werde aber bald  noch einmal vorbeischauen. Haben evtl. irgendwelche "Gärtner" sich an der Dose zu schaffen gemacht?

trouvé 03. novembre 2014, 17:06 Kaiserswerther trouvé la géocache

Habe eben nachgeschaut. Der Cache ist noch an Ort und Stelle. Auch hier mit dem Hint kein Problem. Den Cacherspuren nach zu urteilen, waren die Suchenden auch schon ganz,ganz,ganz nah dran. Kleiner Tipp: Ähnliches Versteck wie bei meinem cache Schwalben Fledermaus Hotel . Nur dem Ort angepasste Tarnung.

Note 01. novembre 2014 shadoc04 a écrit une note

Die alten Gärten sind mir noch gut in Erinnerung, da waren wir als Pänze öfters Äppel stibitzen. Das Döschen wollte sich Heute noch nicht zeigen, werde es die nächsten Tage nochmal versuchen.

trouvé 24. octobre 2014 Kaiserswerther trouvé la géocache

[Retour à la géocache]