Waypoint-zoeken: 

Logs van Barbarossa- Klause    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 27. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2015 Kaiserswerther has disabled the cache

Die dose wurde gemuggelt

Gevonden 15. april 2015, 18:48 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

An diesem heutigen wunderschönen sonnigen tag nach einigem suchen doch noch heben können zusammen mit xIKai ♤♡ T4tc &lieben Gruß

Gevonden 15. april 2015, 18:46 xIKAi heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen nun doch mit Pinky:) gefunden, gut getarnt (: t4tC

Opmerking 20. januari 2015, 19:53 Kaiserswerther heeft een notitie geschreven

Die Dose ist nun wieder an seinem Platz.


     .........\\///
        ........( ô ô )
  _______ooO-(_)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

Gevonden 12. januari 2015, 16:20 RIT 81 heeft de cache gevonden

Vergeblich hatten wir schon mal geschaut,
unser Ausdruck wurde beiseite gelegt.
Dann haben wir auf deine Mitteilung vertraut-
und siehe da- aller Zweifel wurd' weggefegt.

Heute lag das Döschen gut sichtbar dort. DfdC!

Gevonden 06. januari 2015 raal 1412 heeft de cache gevonden

Nun ja beim 2. Anlauf konnten wir - RIT 81 und ich - die Dose gut sehen. Sie lag offen unter dem Baum, den wir schon kannten. Ich habe sie wieder in das Erdreich gesteckt. Danke für die Ausarbeitung.

Gevonden 02. december 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. in aller Frühe mit Bonicard die Dose im zweiten Anlauf entdeckt

und natürlich muggelfrei geloggt.

Als wenn ich geahnt hätte, wer sich so früh auch hier rumtreibt Zwinkernd

 

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Gevonden 02. december 2014, 08:30 Bonicard heeft de cache gevonden

Nachdem der Owner sich unseren DNF so zu Herzen genommen hat und die Hintsituation nochmals verbesserte, bin ich dann heute Morgen unter dem Vorwand einer "Taxifahrt" mal nach Kaiserswerth und diesmal ging es ganz schnell.

Eines von den ganz fiesen Dingern. Bei GC-com nenne ich diese Dinger immer "guidelinekonformer Zufall". Und BVAdmin stand auf einmal auch hinter mir. So ist alles gut und wir haben einen OC-FTF verbuchen dürfen.

Bei GC-Com würde man diesen Cache einen guidelinekonformen Zufall nennen.

 

Danke und viele Grüße ins Dorf

Opmerking 01. december 2014, 09:00 Kaiserswerther heeft een notitie geschreven

Döschen ist noch vorhanden . Wurde gestern wohl auch fast gefunden.

Das Grűnzeug drumherum wurde zumindest durchgewűhlt.Da hatte es jemand schon in den Fingern (aber wohl eher am Fuß) Konnte es schon vom Rad aus sehen.Direkt daneben hat wohl ein Nager gewühlt.Der Cache ist davon aber unberührt geblieben.

 

Foto von Barbarossas Döschen habe ich auch mal gemacht.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Barbarossas DöschenBarbarossas Döschen

Niet gevonden 30. november 2014 BVAdmin heeft de cache niet gevonden

Heute mit Bonicard die Runde von FR fortgesetzt.

Leider konnten wir diese Dose nicht finden.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Niet gevonden 30. november 2014, 16:45 Bonicard heeft de cache niet gevonden

Dieser DNF tut mir irgendiwe besonders leid. War ich doch noch nie auf dieser Wiese und dazu vom Owner netterweise geradezu ermuntert, diesen Cache anzugehen. Und damit es  ja klappt, habe ich auch noch BVAdmin mitgenommen. Damit uns diese Dose bloß nicht entgeht, waren wir hintmäßig auch nicht schlecht ausgestattet.

Aber vor Ort? Einen passenden Baum gefunden und ringsum? O.K. nicht alle Doggel benehmen sich, also Tretminengefahr, aber das haben wir gemeistert. Dann noch eine Hilfemail an den Owner abgeschickt. Die Antowrt  erreichte uns, als wir am Europaplatz / Sportpark Nord weiter den Spuren des Owners folgten. Aber auch mit dem Zusatzhint waren wir uns ziemlich sicher, dass wir so etwas bemerkt hätten. Schade.

Ich werde aber bald  noch einmal vorbeischauen. Haben evtl. irgendwelche "Gärtner" sich an der Dose zu schaffen gemacht?

Gevonden 03. november 2014, 17:06 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Habe eben nachgeschaut. Der Cache ist noch an Ort und Stelle. Auch hier mit dem Hint kein Problem. Den Cacherspuren nach zu urteilen, waren die Suchenden auch schon ganz,ganz,ganz nah dran. Kleiner Tipp: Ähnliches Versteck wie bei meinem cache Schwalben Fledermaus Hotel . Nur dem Ort angepasste Tarnung.

Opmerking 01. november 2014 shadoc04 heeft een notitie geschreven

Die alten Gärten sind mir noch gut in Erinnerung, da waren wir als Pänze öfters Äppel stibitzen. Das Döschen wollte sich Heute noch nicht zeigen, werde es die nächsten Tage nochmal versuchen.

Gevonden 24. oktober 2014 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]