Waypoint search: 

Log entries for Hafen-DD    Found 2x Not found 1x Note 3x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25 June 2020 Pygmallion wrote a note

Cache ist OK.

Available 25 June 2020, 08:00 Pygmallion has maintained the cache

OK

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23 June 2020 Pygmallion wrote a note

Gestern eine nagelneue Dose mit (noch) jungfräulichen Logbuch plaziert. 

 

Viel Spaß beim stöbern.   ;-)

Not found 27 March 2020, 17:28 DanChaty did not find the geoacache

Lange gesucht und nichts gefunden.
Bitte um Rückmeldung ob das Logbuch erneuert würde

Note 30 September 2019 Pygmallion wrote a note

Die Dose ist vom Versteck "verschluckt" worden und wird demnächst durch eine neue ersetzt.

Pygmallion

Found 14 March 2015, 15:25 knuffi3008 found the geocache

Hier waren wir heute im Rudel (Knuffi3008 / Lucas3008 / Starliner68 /Jerdinus / GeoPrinz / GeoPrinzessin / GeoKrümel) unterwegs und suchten eigentlich etwas anderes :)
Aber diese Dose loggen wir dann eben auch gern.

Danke sagt Knuffi3008

Found 11 November 2014 Pumuckel&Kuno found the geocache

Das ist ja wieder mal erstaunlich. Über irgendwelche Filmdosen fallen die Erstfinder her, und das mitten in der Nacht. Aber so ein schöner Multi inmitten einer Halbmillionenstadt muss sage und schreibe SIEBEN Wochen auf seinen Laughing Laughing LaughingFTF Laughing Laughing Laughing  warten. Nun ja ... da hab ich mir den Spaß eben mal gegönnt und danke dem Owner vielmals !

Hier habe ich beide Lösungswege benutzt, da ich erstmal nix fand. Mit etwas Hintergrundwissen kann man sich die T-Wertung tatsächlich so zurechtmachen. Auf jedem Fall muss man nirgens auf die Bäume oder so, und durch die auffällig-unauffällige Tarnung ist das Final eigentlich nicht zu übersehen. Tolle Sache !



[Back to the geocache listing]