Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GEO - Webcam Marktplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2024, 14:05 funnymax hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese Webcam besucht und mich an Schild postiert. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

kann gesucht werden 02. Januar 2021 HansHans hat den Geocache gewartet

Wieder da :) 

archiviert 29. Mai 2018 HansHans hat den Geocache archiviert

ade :)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Webcam- Cache defekt und das Bildaktualisiert sich nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassen oder ggfls. das Listing archivieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 26. September 2017, 19:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fünfzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. die Friedenstreppe

2. P u L

3. Fränkischer Adventskalender - 19. Dezember

4. Maple Leaf

5. GEO - Webcam Marktplatz

Hier hatte ich Glück: Wegen diverser Straßensperrungen kam ich deutlich später an als beabsichtigt. Das Webcam-Photo um 19:21 Uhr war das letzte, das noch ganz brauchbares Tageslicht aufwies. Schon 5 Minuten später war es deutlich dunkler, und weitere 5 Minuten später fast schon zappenduster.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail
Am BrunnenAm Brunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#50

Bevor es zum Lockpicking-Event ging, habe Papa Delta, Der Gruber und ich uns erst noch kurz die Beine vertreten.
Dabei stießen wir auf diese Webcam, was wir natürlich gleich ausnutzten.

TFTC sagt SDfromD13

Bilder für diesen Logeintrag:
[OC116B5] Papa Delta, Der Gruber, SDfromD13[OC116B5] Papa Delta, Der Gruber, SDfromD13

gefunden 22. Mai 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ja, dann machen wir hier mal den Ersten Log, sozusagen den FTF. Wir waren im Rahmen eines Geocaching Events am 22.05.2016 in Gerolzhofen auf dem Marktplatz und dabei wurde auch dieses Bild gespeichert. Es sollte bei diesem Event die Zahl 10 mit Eventteilnehmern in der Webcam zu shene sein. Die rot eingekreisten Personen sind 3 von 4 des Teams ANMJ.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam GeoWebcam Geo

[Zurück zum Geocache]