Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herbsttreffen der anonymen Statistikcacher    asistió 4x asistiré 3x Nota 2x

asistió 02. abril 2015 Salbeischnecke han asistido al evento

Guten Morgen,

natürlich war ich auch hier. Denn der Wessi war ja an allem schuldWeinendWeinendZunge rausZunge raus

archivado 05. noviembre 2014 leinad-red has archived the cache

schöne war´s.

 

Danke und Grüße bis zum nächsten Mal Lächelnd

asistió 26. octubre 2014 McLovin han asistido al evento

Holz hacken ist geil! Jetzt hab ich Weichei ne Blase an der Hand. Aber die Kackhaufen und die Gespräche waren vorzüglich. Ist nur doof, dass Ihr keine TB's hattet.

LG

asistió 25. octubre 2014 Koe79 han asistido al evento

hier waren wir auch dabei. lang lang ist es her.

Gruß Koe79

asistió 25. octubre 2014 leinad-red han asistido al evento

Das ging auch ohne den großen Bruder. Geld

Nota 25. octubre 2014, 19:06 schatzmeister84 han escrito una nota

War eine schöne Runde mit netten Cachern. Beim nächsten Event sind wir wenn es die böse Arbeit zulässt auf jeden Fall dabei  :-) TFTE

Nota 25. octubre 2014, 17:22 walibogei han escrito una nota

Ein Klasse Event abseits des Kommerz.
TFTE

asistiré 24. octubre 2014 McLovin quieren asistir al evento

Nu da bün isch och dorbei!

asistiré 24. octubre 2014 Koe79 quieren asistir al evento

Werde mal vorbei schauen. :) 

 

asistiré 24. octubre 2014 schatzmeister84 quieren asistir al evento

Da ich am Samstag sowieso noch nichts besseres zu tun habe Zwinkernd melde ich mich hiermit zu einem netten Plausch an.

 

[Volver a la lista de geocache]