Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Berliner Geocache Flash(light)mob am Bierpinsel    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. November 2014 minebine hat das Event besucht

Der Beginn der "Erleuchtung" ging irgendwie im Stimmengemurmel unter - so viele Cacher trafen sich hier zum Chorabend. So hatten wohl einige den Einsatz verpasst und trauten sich anschließend nicht mehr einzustimmen . So ganz textsicher waren wohl auch die wenigsten. Ich leider auch nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen. Anschließend am Logbuch wurde dann tüchtig über die Vorzüge und Nachteile diverser Taschenlampen gefachsimpelt. Dabei hatte ich auch die Gelegenheit mit einigen bekannten Cachern und bisher unbekannten Cacheownern zu plauschen, bevor Mic@ uns zur nächtlichen Foto- und Cachesafari irgendwie ins Auto verfrachtete - also gefroren haben wir 7 nicht . Vielen Dank an pyh23 für die Idee und die schöne Umsetzung des Events mit Liedtext und digitaler instrumentaler Unterstützung sagt minebine. Und vielen Dank an Mic@ für das anschließende Newbie-Event.

teilgenommen 11. November 2014 Ralfbert hat das Event besucht

Ach, war das wieder schoen.

teilgenommen 11. November 2014 Justanothername hat das Event besucht

Mein erstes Event....

teilgenommen 11. November 2014 mic@ hat das Event besucht

Das war jetzt schon mein fünfter Flash(light)Mob, vorher gab es noch die Ur-Version am Bierpinsel, dann die Ampel am Potsdamer Platz, danach die beiden Events von Simply Paul am Brandenburger Tor und vor dem Funkturm und nun die "Bierpinsel reloaded" Aktion. Jedes dieser Events hatte seinen besonderen Reiz, und hier gefiel mir vor allem die Unterstützung durch den Owner mittels Plakat und Lautsprechern. Das mit dem Singen sollte nochmal geübt werden, aber leuchten konnten wir schon ganz gut. Übrigens war dies mein erster Cachetag mit drei Events, denn parallel waren die Erleuchteten zu Gange und im Anschluß ging es noch auf eine Foto-Safari Happy eventing, Mic@
PS. Hier ein Audio-Mitschnitt

teilgenommen 11. November 2014 martl hat das Event besucht

Das war lustig  :) Danke!

teilgenommen 11. November 2014, 20:00 SoF hat das Event besucht

So, mein erstes Event. Sehr schön, hat Spaß gemacht. Und war schön hell ;-)
Es sind dann ja doch noch ein Haufen Leute gekommen, und jeder hat schön rumgefunzelt.

Danke für die Organisation an Pyh23 und für das Bereitstellen auf OC an Mic@!

Bin gespannt auf den Podcast!?

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein erstes Event: Flash(light)mobMein erstes Event: Flash(light)mob

teilgenommen 11. November 2014, 11:32 Tinju hat das Event besucht

Gefunden;)
Ein schönes Zusammentreffen am 11.11.
Vielen Dank dafür!!:)

möchte teilnehmen 10. November 2014 minebine möchte das Event besuchen

Ich übe schon das Singen Zwinkernd ... hoffentlich bin ich morgen nicht heiser und kriege gar keinen Ton raus Unschuldig

möchte teilnehmen 23. Oktober 2014 martl möchte das Event besuchen

plane zu kommen

möchte teilnehmen 23. Oktober 2014 SoF möchte das Event besuchen

So. Dies wird mein erstes Event sein. Sehr schön!  Und dann auch noch erstes Log hier im Listing, damit auch mein erster FTF sozusagen ;-)

[Zurück zum Geocache]