Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Wülfrath    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. janvier 2018 mambofive a archivé la géocache

Danke für den Hinweis.

Ab ins Archiv...

Note 01. janvier 2018, 09:50 p2eh a écrit une note

Die Links aus der Beschreibung gibt es so leider nicht mehr

trouvé 07. août 2015, 20:58 hathi890 trouvé la géocache

Es ist schon was her, dass wir den cache gemacht haben. An dem tag war es ganz schön windig und kalt. Es gab sogar eine unwetterwarnung für den kreis mettmann, aber wülfrath wurde zum glück verschont ^^

Les images pour ce log :
Webcam WülfrathWebcam Wülfrath

trouvé 18. mars 2015, 18:29 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour Richtung Baldeneysee habe ich in Wülfrath Station gemacht um den Webcam Cache zu machen. Das Smartphone führte mich Zielgenau dort hin. Als ich vor Ort die Lage gecheckt hatte ging ich erst einmal in die Bäckerei mir einen Kaffee holen. Anschließend lehnte ich am Schild von der Fußgängerzone. Es sollte gar nicht lange dauern, bis ich im 5 Minuten Intervall festgehalten wurde.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Les images pour ce log :
Am Schild lehnendAm Schild lehnend

[Retour à la géocache]