Ricerca waypoint: 

Log per Webcam Wülfrath    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. gennaio 2018 mambofive ha archiviato la cache

Danke für den Hinweis.

Ab ins Archiv...

Nota 01. gennaio 2018, 09:50 p2eh ha scritto una nota

Die Links aus der Beschreibung gibt es so leider nicht mehr

trovata 07. agosto 2015, 20:58 hathi890 ha trovato la geocache

Es ist schon was her, dass wir den cache gemacht haben. An dem tag war es ganz schön windig und kalt. Es gab sogar eine unwetterwarnung für den kreis mettmann, aber wülfrath wurde zum glück verschont ^^

Immagini per questo log:
Webcam WülfrathWebcam Wülfrath

trovata 18. marzo 2015, 18:29 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour Richtung Baldeneysee habe ich in Wülfrath Station gemacht um den Webcam Cache zu machen. Das Smartphone führte mich Zielgenau dort hin. Als ich vor Ort die Lage gecheckt hatte ging ich erst einmal in die Bäckerei mir einen Kaffee holen. Anschließend lehnte ich am Schild von der Fußgängerzone. Es sollte gar nicht lange dauern, bis ich im 5 Minuten Intervall festgehalten wurde.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Immagini per questo log:
Am Schild lehnendAm Schild lehnend

[Ritorna al listing della geocache]