Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DasIstDochEinfach^²    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Ja, klar ist das einfach hoch 2 (wenn man weiß, was man tun muss [^])

Oh man, obwohl wir es ganz sportlich angegangen sind und ein paar Runden mit dem [b]Auto[/b] gedreht haben, dann auf ein "[b]Moped[/b]" umgestiegen sind haben wir uns letztlich die [b]Füße[/b] platt gelaufen. Doch das half alles nichts, uns wurde trotzdem ganz schön [b][b]warm[/b][/b] und es [b]drehte[/b] sich unser Kopf und mehr als [b]10[/b] mal wurde der Checker immer nur ROT.

Das ganze ging natürlich schon viele Wochen vorher los, irgendwann den ersten Schritt vom Rätsel ENDLICH geknackt und dann zusammen mit geosidecar aber nicht mehr weitergekommen und da brauchten wir dann die Hilfe vom Owner.

Ab da lief es dann wieder mehr oder weniger und so konnten wir heute den Outdoor Teil noch absolvieren und wir hatten auch gleich alles nötige dabei.

So nun ist die Homezone um einen [:D] reicher und weiter gehts zum Nummer 5, den wir heute auch noch gemacht haben.


Vielen Dank an lerry64 für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 19. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel fehlte uns anfangs die Einstiegsidee und so landete das Listing auf dem virtuellem Berg noch zu lösender Rätsel.
Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Herrn sommi kam das Gespräch auf diesen Myst. Danach war klar wie hier der Hase läuft. Am Abend sofort den Ansatz ausprobiert und Bingo. So ging es ein ganzes Stück in Richtung Final-Koordinaten. Aber an einer Stelle hakte es gewaltig. Jetzt mussten wir etwas warten, bis unser Rätselpartner auch so weit war. Für ihn war gleich klar um was es hier geht und so konnten wir dieses Rätsel gemeinsam zu Ende lösen. Dieses Rätsel hat, nachdem wir den Einstieg geschafft hatten, eigentlich Spaß gemacht.
Heute hatte ich ganz in der Nähe zu tun und so war klar, dass ich noch einen kleinen Spaziergang zum Doserl unternehmen würde.
Der Outdoorteil war schnell erledigt und schon durfte ich das Logbuch signieren.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 13. Mai 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein klasse Rätsel, ich hatte jede Menge Spaß dabei !
Hier probierte ich am Start ganz schön viel herum, bis ich dann dem Vorschlag folgte und das Listing genau studierte. Und nun ging es endlich weiter. Einiges war schnell erkannt, manches wusste der Sprössling auf Anhieb und ein paar Sachen ließen sich durch ausgiebiges Googeln lösen. Mein Hänger am Ende bekam dann erstmal eine Mega-Denkpause. Danach war auch dieser Schritt erfolgreich erledigt und der Geochecker erstrahlte in seinem schönsten Grün.
Echt ein toller Mysterie !
Heute sind wir auf unserer Einsammeltour hier vorbeigekommen und haben dem Döslein unsere Aufwartung gemacht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

[Zurück zum Geocache]