Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #13    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2016, 13:27 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim meiner Fahrrad-Tour durch den Schönbuch auch diesen Stein besucht. Er konnte nach einiger Recherche identifiziert werden.

TFTC

Hinweis 24. Juli 2016 Mutschelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Um die Fragen von Gruenbaer zu beantworten:

zu a) Es muss ja nicht alles bei was bei OC gelistet ist auch bei GC gelistet sein.

zu b) Bei der #13 von OC gibt es zwischen GC und OC keine verschiedenen Kleindenkmäler. Die #13 gibt es bei GC gar nicht! Attribut "OC only" beachten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016 Gruenbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zufällig den Stein angesteuert und dann auch noch eine Dose gefunden.

Nachdem ich dann tagelage erfolglos versucht habe den dazugeörigen Cache zu finden, bin ich gestern nochmal hin um anhand der Logger zu finden.

Verstehen muss man das nicht warum der a) nicht bei GC gelistet ist b) warum die #13 bei GC und OC verschiedene Kleindenkmäler hat.

gefunden 21. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern mit den Suchpferden mal in einer Gegend gewesen, die wir nicht so oft belaufen, und da durch Zufal an diesem Stein vorbeigekommen. Ich hab ihn gleich erkannt, ekorren hat ihn noch schnell abgeglichen, und Bingo, es war ein Suchbild :) Also schnell geloggt. Wir hätten ihn allerdings nicht unbedingt bedost...

gefunden 21. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Dass hier ein Denkmal ist, wusste ich, und das Bild kam mir auch bekannt vor. Da aber das Logo m.W. mehrmals in der Region auftaucht, habe ich nie versucht, es zuzuordnen.

Heute sind Nelly 01 und ich mit den Pferden hier vorbeigekommen und haben routinemäßig das Bild abgeglichen. Und siehe da - Treffer :)

gefunden 26. Dezember 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Heute die Weihnachtsträgheit abgewandert und mal wieder von Bebenhausen aus in den Schönbuch vorgedrungen.

Habs immer noch nicht verstanden mit wem in GC sich diese Dose hier beißt, wäre schön wenn man sie sozusagen noch der Öffentlichkeit zeigen könnte.

TFTC !

gefunden 03. Mai 2015 Jassiab hat den Geocache gefunden

Der Stein kam mir ziemlich bekannt vor, deshalb heute auf einer Spazierrunde vorbei geschaut und er war es wirklich.
Wieder ein Kleindenkmal abgehakt ;-D
DfdD

kann gesucht werden 20. Februar 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Nachdem die Waldarbeiter hier doch recht ordentlich abgeholzt haben, eine kleine Cachekontrolle gemacht und das Dösle im bestem Zustand angetroffen.

gefunden 12. Dezember 2014, 12:02 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6897 - Gefunden am 12.12.2014 um 12:02

Nach dem es gestern hinter dem Golfplatz so gut mit dem FTF nach sieben Wochen geklappt hat, konnten wir diese Aktion heute bei Bebenhausen wiederholen:

* Adrenalin, der Kenner der Kleindenkmale, erkannte schon vor Wochen das Denkmal
* sieben Wochen nach der Veröffentlichung haben wir uns nun als Erstfinder ins Logbuch eingstempelt.

TFTC Hulmi und Großdenkmal Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

gefunden 11. Dezember 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Unsere heutige MPR führte uns heute hier her, um den schon lange wartenden Cache endlich aus seinem Dornröschenschlaf zu erlösen.

 

Danke wieder einmal fürs Zeigen und Herführen.

[Zurück zum Geocache]