Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Dieses sehenswerte Kleindenkmal war schon lange identifiziert, aber vorbeikommen muss man auch erstmal :) Jetzt haben wir mal unseren Nachmittagsspaziergang auf den Bromberg gelegt und auch dieses Steinchen angesteuert. Danke fürs Zeigen!

gefunden 14. Juli 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

An dem hier gestern vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Netter Stein, mal was anderes :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Merrin hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Zeit, uns um die gelösten Mysteries im Schönbuch zu
kümmern. Das verlängerte Wochenende bot sich dazu an und mit dem
Wohnmobil fuhren wir zur Weiler Hütte, um dort zu übernachten.
Heute stand Radtour Nr. 2 an, während der wir wieder an einigen Hütten, Naturdenkmäler, Brunnen und Kleindenkmäler vorbeikamen.

Diesen Stein sah ich aus dem Augenwinkel, als wir vorbeiradelten. Also schnell zurück geschaut und nach dem Logbuch gesucht. Nach einiger Zeit fand ich es auch.

Auch heute hat Tour großen Spaß gemacht und wir werden wohl noch einige Male in den Schönbuch kommen müssen, denn die Flut der Mysteries wird wohl noch lange nicht enden....
Vielen Dank an alle Owner für die Mysteries, die mir zum Teil doch einiges Kopfzerbrechen bereitet haben.

Liebe Grüße
Merrin m F.

gefunden 20. Dezember 2015, 14:20 Triariel hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen milden Wetter habe ich den Vierbeiner eingepackt um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Das Bild hatte ich noch im Kopf und so machte es sofort "pling" als ich hier vorbeikam.

Die Dose war nach etwas umschauen entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.

gefunden 02. November 2015 Jassiab hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Fund eines geheimnisvollen Brunnens hier noch schnell vorbeigedüst. Den Stein hatte ich eigentlich schon länger identifiziert und heute hat es auch geklappt mit dem loggen (das letzte mal als ich hier in der Gegend war habe ich doch tatsächlich vergessen hier meinen Servus zurück zu lassen - peinlich  :-( ) TFTC

gefunden 19. Oktober 2015 -Radler- hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit meiner Suchmaschine vorbei gekommen, als wir zu unserem Bänkle geradelt sind.  Hier komme ich oft vorbei.  Und seitdem so viele Kleindenkmale im Schönbuch bedost worden sind, habe ich vorsichtshalber mal nachgesehen, ob hier was liegt.

Es lag wirklich. Lachend Stark!  Also habe ich mich eingetragen. 

Zuhause konnte ich bei geocaching.com nirgends eine Cache Beschreibung finden, die passen würde.  Etwas verwundert habe ich Mutschelsucher geschrieben.  Der hatte sofort guten Rat.  Und so kommt es zu meinem ersten Log bei Opencaching.de.  Herzlichen Dank an Mutschelsucher für die Dose, die schöne Kleindenkmale Serie und für die guten Erklärungen!

gefunden 31. August 2015 m-zelle hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Schönbuchtour gefunden.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 26. August 2015, 17:00 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Unterwegs in anderen Angelegenheiten, kam mir dieser Ort verdächtig für einen Cache vor. Ein wenig umgesehen und ... da war er doch der Petling.

 

Danke fürs Verstecken

kann gesucht werden 18. Juli 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Bei einer Fahrradtour hier vorbeigekommen und alles in bester Ordnung vorgefunden.

gefunden 02. Juni 2015, 18:43 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #7396 - Gefunden am 02.06.2015 um 18:43

Heute Abend haben wir das schöne Wetter genutzt um drei Kleindenkmäler rund um den Bromberg einen Besuch abzustatten. Ausgehend vom Sportplatz in Altdorf haben wir zuerst einen kleinen Schlenker gemacht um zur Nummer sechs zu kommen. Danach ging es über die Hochebene weiter zum alten Wegweiser mit der Nummer 14, also diese Dose. Von dort aus führte ein Pfad geradewegs den Berg hinab. Leider haben die Holzmuggel wirklich gute Arbeit geleistet. Überall lagen frisch gefällte Bäume herum, so dass kaum ein durchkommen war. Letztendlich haben wir aber auch diese Passage geschafft, so dass wir uns auf zum Kleindenkmal Nummer sieben machen konnten. Danach ging es wieder zurück zum Auto.

TFTC Hulmi und Jinyan

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

gefunden 28. März 2015, 14:21 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das das Rätsel war gar nicht so eindeutig für mich zu lösen. Da war das Hinweisbild noch nicht so eindeutig. Aber nach einer kleinen Rückfrage wurde mir bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin.
Bei meiner Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch kam ich auch hier vorbei. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. März 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Auf der Schönbuch-Zoo-Runde auch dieses Kleindenkmal besucht und die Dose signiert. Schade dass er nicht auch GC veröffentlich ist.

TFTC !

kann gesucht werden 05. März 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Jetzt ist das Bild wieder da. Sorry!

Hinweis 05. März 2015 PaulaPotts hat eine Bemerkung geschrieben

Seh bloß ich das Bild nicht ??

gefunden 18. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Eine Familienwanderung bei frischem, aber trockenem Wetter führte uns heute hier hin.

Dass wir hier nach knapp 3 Monaten noch die FTF-Urkunde aus dem Petling ziehen konnten, hat uns dann doch einigermaßen überrascht.

Danke für das dieses Mal etwas knackigere Bilderrätsel und das Legen der Cache-Serie.

[Zurück zum Geocache]