Waypoint search: 

Log entries for Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #14    Found 12x Not found 0x Note 1x

Archived 06 January 2019 Mutschelsucher has archived the cache

Platz für neues....

Found 14 July 2017 ekorren found the geocache

Dieses sehenswerte Kleindenkmal war schon lange identifiziert, aber vorbeikommen muss man auch erstmal :) Jetzt haben wir mal unseren Nachmittagsspaziergang auf den Bromberg gelegt und auch dieses Steinchen angesteuert. Danke fürs Zeigen!

Found 14 July 2017 Nelly 01 found the geocache

An dem hier gestern vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Netter Stein, mal was anderes :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2017 Merrin found the geocache

Endlich hatten wir Zeit, uns um die gelösten Mysteries im Schönbuch zu
kümmern. Das verlängerte Wochenende bot sich dazu an und mit dem
Wohnmobil fuhren wir zur Weiler Hütte, um dort zu übernachten.
Heute stand Radtour Nr. 2 an, während der wir wieder an einigen Hütten, Naturdenkmäler, Brunnen und Kleindenkmäler vorbeikamen.

Diesen Stein sah ich aus dem Augenwinkel, als wir vorbeiradelten. Also schnell zurück geschaut und nach dem Logbuch gesucht. Nach einiger Zeit fand ich es auch.

Auch heute hat Tour großen Spaß gemacht und wir werden wohl noch einige Male in den Schönbuch kommen müssen, denn die Flut der Mysteries wird wohl noch lange nicht enden....
Vielen Dank an alle Owner für die Mysteries, die mir zum Teil doch einiges Kopfzerbrechen bereitet haben.

Liebe Grüße
Merrin m F.

Found 20 December 2015, 14:20 Triariel found the geocache

Bei dem schönen milden Wetter habe ich den Vierbeiner eingepackt um eine kleine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Das Bild hatte ich noch im Kopf und so machte es sofort "pling" als ich hier vorbeikam.

Die Dose war nach etwas umschauen entdeckt.

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.

Found 02 November 2015 Jassiab found the geocache

Heute nach dem Fund eines geheimnisvollen Brunnens hier noch schnell vorbeigedüst. Den Stein hatte ich eigentlich schon länger identifiziert und heute hat es auch geklappt mit dem loggen (das letzte mal als ich hier in der Gegend war habe ich doch tatsächlich vergessen hier meinen Servus zurück zu lassen - peinlich  :-( ) TFTC

Found 19 October 2015 -Radler- found the geocache

Hier bin ich mit meiner Suchmaschine vorbei gekommen, als wir zu unserem Bänkle geradelt sind.  Hier komme ich oft vorbei.  Und seitdem so viele Kleindenkmale im Schönbuch bedost worden sind, habe ich vorsichtshalber mal nachgesehen, ob hier was liegt.

Es lag wirklich. Lachend Stark!  Also habe ich mich eingetragen. 

Zuhause konnte ich bei geocaching.com nirgends eine Cache Beschreibung finden, die passen würde.  Etwas verwundert habe ich Mutschelsucher geschrieben.  Der hatte sofort guten Rat.  Und so kommt es zu meinem ersten Log bei Opencaching.de.  Herzlichen Dank an Mutschelsucher für die Dose, die schöne Kleindenkmale Serie und für die guten Erklärungen!

Found 31 August 2015 m-zelle found the geocache

Bei der heutigen Schönbuchtour gefunden.

Danke fürs legen und pflegen

Found 26 August 2015, 17:00 DocFuchs found the geocache

Unterwegs in anderen Angelegenheiten, kam mir dieser Ort verdächtig für einen Cache vor. Ein wenig umgesehen und ... da war er doch der Petling.

 

Danke fürs Verstecken

Available 18 July 2015 Mutschelsucher has maintained the cache

Bei einer Fahrradtour hier vorbeigekommen und alles in bester Ordnung vorgefunden.

Found 02 June 2015, 18:43 hulmgulm found the geocache

Cache #7396 - Gefunden am 02.06.2015 um 18:43

Heute Abend haben wir das schöne Wetter genutzt um drei Kleindenkmäler rund um den Bromberg einen Besuch abzustatten. Ausgehend vom Sportplatz in Altdorf haben wir zuerst einen kleinen Schlenker gemacht um zur Nummer sechs zu kommen. Danach ging es über die Hochebene weiter zum alten Wegweiser mit der Nummer 14, also diese Dose. Von dort aus führte ein Pfad geradewegs den Berg hinab. Leider haben die Holzmuggel wirklich gute Arbeit geleistet. Überall lagen frisch gefällte Bäume herum, so dass kaum ein durchkommen war. Letztendlich haben wir aber auch diese Passage geschafft, so dass wir uns auf zum Kleindenkmal Nummer sieben machen konnten. Danach ging es wieder zurück zum Auto.

TFTC Hulmi und Jinyan

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Found 28 March 2015, 14:21 MikeBi found the geocache

Das das Rätsel war gar nicht so eindeutig für mich zu lösen. Da war das Hinweisbild noch nicht so eindeutig. Aber nach einer kleinen Rückfrage wurde mir bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin.
Bei meiner Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch kam ich auch hier vorbei. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC

Found 08 March 2015 PaulaPotts found the geocache

Auf der Schönbuch-Zoo-Runde auch dieses Kleindenkmal besucht und die Dose signiert. Schade dass er nicht auch GC veröffentlich ist.

TFTC !

Available 05 March 2015 Mutschelsucher has maintained the cache

Jetzt ist das Bild wieder da. Sorry!

Note 05 March 2015 PaulaPotts wrote a note

Seh bloß ich das Bild nicht ??

Found 18 January 2015 adrenalin found the geocache

Eine Familienwanderung bei frischem, aber trockenem Wetter führte uns heute hier hin.

Dass wir hier nach knapp 3 Monaten noch die FTF-Urkunde aus dem Petling ziehen konnten, hat uns dann doch einigermaßen überrascht.

Danke für das dieses Mal etwas knackigere Bilderrätsel und das Legen der Cache-Serie.

[Back to the geocache listing]