Waypoint search: 

Log entries for Der Moorpfahl    Found 2x Not found 1x Note 2x

Note 31 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 27 February 2016, 12:36 4fantas did not find the geoacache

Diese Dose haben wir während unserer Waldtour trotz langen Suchens leider nicht gefunden.

Note 01 January 2016 FRS wrote a note

Das Logbuch wurde leider wegenommen! Deswegen kann man sich nicht Eintragen! Wird aber demnächst behoben!Lächelnd

Found 07 November 2015 Glotzkowski found the geocache

Heute dort gewesen und gefunden, schönes Gebiet leider waren nur noch der etwas in die Jahre gekommene Lolli und eine Dino Figur drin. Kein Logbuch schade. Wir haben den Dino raus genommen und dafür eine ÜEi Cleopatra rein getan und alles wieder schön getarnt.

Found 14 February 2015, 14:25 Dantus found the geocache

 

Mir ist aufgefallen, dass es bei diesen relativ neuen Cache noch keinen Log gibt und dachte mir, dass man sich bei so einen schönen Februartag mal auf die Suche machen könnte.Cool

Ich fand es schon ein wenig seltsam, dass sich noch keiner in dieser wirklich schönen Gegend auf die Suche gemacht hat.

Aber trotz BedenkenStirnrunzelnd habe ich den Cache gut gefundenLachend und konnte mich tatsächlich als erster eintragen.


Der Cache ist wirklich schön gelegen, gut eingemessen und wer mit offen Augen sucht wird dieses schöne Döschen bestimmt finden.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

In: kleine Pfeife

 

Out: kleiner Pinguin

[Back to the geocache listing]