Waypoint search: 

Log entries for Blau-Sperrwerk    Found 7x Not found 6x Note 0x

Not found 06 January 2022, 15:30 Psychedilic did not find the geoacache

Eine kleine Blaurunde gedreht diesen leider auch nicht gefunden :-(

Found 02 October 2021, 12:42 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank hochfa für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Not found 22 June 2020, 21:29 Orangatangs did not find the geoacache

Zwei mal hier gewesen und den Cache nicht gefunden. Ist er noch da?

Found 05 May 2019, 15:03 4Klee found the geocache

Eklig hier aber gefunden🍀🍀

Found 27 April 2019, 16:32 Eindringling found the geocache

Laut Logbuch war seit 2017 nur einer da!!! Alles gut.

Found 21 March 2019, 19:58 TeamMB found the geocache

Schöner LP! Nett versteckt! Dank Hint ein schneller Fund. DFDD! :)

Found 18 August 2017, 18:16 Tinkus found the geocache

Nach einem Blauausflug in der Nähe habe ich hier meinen dritten Versuch gestartet. Dieses Mal mit Hilfe von plusC., was prompt zum Erfolg führte.

TFTC! #207 @18:15
(unterwegs mit plusC.)

Available 19 August 2016 hochfa has maintained the cache

Neue Dose installiert

Not found 26 June 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

Nach einigen Minuten habe ich die Suche abgebrochen.

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Found 07 June 2016 wiwocasi found the geocache

Ich hatte schn befürchtet, dass das eine längere Suchaktion wrd, aber dann war es doch ganz fair. TFTC, wiwocasi

Found 30 April 2015, 12:00 fetso found the geocache

nach längerer suche diese dose gefunden. vielen dank für die schöne stelle, an der man während des suchens auch noch die entenkinder beobachten konnte. tftc

Available 18 March 2015 hochfa has maintained the cache

War Heute vor Ort.

Die Dose ist da. Vlt. hat ja jemand beim Suchen die Dose ein wenig tiefer versenkt.

Evtl. eine Pinzette mitbringen.

OC-Team Temporarily not available 01 March 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 24 February 2015 TBBTDE did not find the geoacache

Ich habe die vorhandene "Vegetation" auch einmal vorsichtig abgetastet und an manchen Stellen etwas genauer geschaut, aber etwas gefunden habe ich nichts. Ansonsten kann Ich mich hier nur dem Log von dogesu anschließen. 

Not found 10 November 2014 dogesu did not find the geoacache

Es rauschte gewaltig, doch eine Dose konnte ich hier nicht entdecken. Da gibt es zu viele Möglichkeiten und es waren auch deutliche Suchspuren auszumachen. Um die Natur nicht noch weiter zu zerpfücken, habe ich erst mal aufgegeben.

Danke fürs Verstecken, dogesu

Not found 01 November 2014, 16:30 Tinkus did not find the geoacache

Ich weiss, hier sollte ein FTF stehen. Aber damit kann ich leider nicht dienen. Schade. :-(
Mal schauen, was andere Cacher hier berichten werden.

@16:30

[Back to the geocache listing]