Waypoint search: 

Log entries for Blauversickerung    Found 6x Not found 4x Note 0x

Archived 18 August 2018 hochfa has archived the cache

Dose schon wieder tief versenkt.

Also Ende.

Not found 03 July 2018, 18:45 Tinkus did not find the geoacache

Leider werden OC-Caches selten gefunden und gehen oft verloren. So auch hier?

@18:45

Found 23 November 2016, 19:48 *Eichhörnle* found the geocache

Letztes mal war hier nix zu machen. Heute winkte mir die Dose schon entgegen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Found 02 November 2016, 20:13 Brentano found the geocache

In der Dunkelheit trotzdem schnell gefunden am 2. November 2016.

Danke hochfa für Legen und Pflegen.

Found 14 October 2016, 23:27 kellerlocke found the geocache

Schnell war nicht so angesagt. Bis ich mal geschnallt habe, dass ich an der "alten" Dose rummache. Danach war die Ersatzdose gleich gespotted. TFTC und danke für die Mühe.

Available 19 August 2016 hochfa has maintained the cache

Irgend jemand schiebt die Dose bis zum Anschlag ein. Ohne Werkzeug nicht zu bergen.

Daher neue Dose installiert

Not found 26 June 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

Hier soll eine Dose versteckt sein? Hmm, ich habe keine gefunden.

25. RadP

rkschlotte

Not found 28 February 2016, 20:56 *Eichhörnle* did not find the geoacache

Den hab' ich heut nicht gefunden. Da muss ich wohl nochmal schauen...

Dankeschön *Eichhörnle*

Found 23 June 2015 wiwocasi found the geocache

Das Döschen schnell entdeckt und mit dem Schweizer Allzweckwerkzeug aus seinem Versteck geborgen.
TFTC, wiwocasi

Available 11 February 2015 hochfa has maintained the cache

Alles ok

Temporarily not available 11 February 2015 hochfa has disabled the cache

Test

Not found 28 November 2014 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Tja, hier wollte ich mir die Zeit auf den nächsten Zug etwas versüßen, doch leider konnte ich das Dösle nicht entdecken.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Found 25 November 2014 Spike05de found the geocache

Vorbeigefahren bin ich hier schon öfters. Aber so richtig bewusst wurde mir das mit der Blauversickerung erst heute. In der Tat ist der Platz etwas vermüllt. Liegt aber auch sicherlich daran das mit der Blau so mancher Müll mit angeschwemmt wird. 

Viele Grüße an den Owner

Spike05de

Found 27 October 2014 dogesu found the geocache

Klar muß die Blau hier versickern, denn sie ist ja der geplanten Passage unter dem Bahngelände im Wege.

TFTC  dogesu

[Back to the geocache listing]