Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Godesberger Kreuze #5    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

encuentran 05. junio 2022, 09:49 filser1 ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

encuentran 29. septiembre 2021, 15:18 Normalergang ha encontrado el geocache

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

encuentran 10. mayo 2021, 11:31 JustCach ha encontrado el geocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

encuentran 20. diciembre 2020, 15:28 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf der Kirchen-Tour durch Bad Godesberg bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

encuentran 04. mayo 2020, 14:07 A&S ha encontrado el geocache

Gut gefunden, DFDC!

encuentran 29. febrero 2020, 14:33 Riedxela ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Projektes geocaching meets Beethoven bin ich auch an diesem OC Virtual vorbei gekommen.
Vielen Dank für's auslegen dieses Virtuellen Cache sagt Riedxela.

encuentran 29. febrero 2020, 11:16 m_seni ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 29. febrero 2020, 11:16 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit m_seni hier vorbei gekommen.
TFTC

encuentran 09. noviembre 2019 4FingerFu ha encontrado el geocache

gefunden

dfdc
4fingerfu

encuentran 11. octubre 2019, 09:47 RMEN ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

encuentran 02. septiembre 2016, 19:12 MaChiBo ha encontrado el geocache

Ich habe schon viele solcher Kreuze unterwegs gesehen und finde es schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, daraus eine Cache-Serie zu machen. Vielen Dank an den Owner. 😀

encuentran 06. agosto 2016, 20:02 eyeinthesky ha encontrado el geocache

6. August 2016 20:02

encuentran 01. mayo 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

encuentran 20. junio 2015, 12:23 Bambina2 ha encontrado el geocache

20. Juni 2015 12:24
1

Hier komme ich regelmäßig vorbei zum einkaufen in der Godesberger City, daher ein schneller Log.

DFDC
TFTC

encuentran 29. enero 2015, 18:37 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2299

After picking up tickets for one of the very few OV showings of The Imitiation Game at Kinopolis, I swung by N-chen to take a look at this little cross. TFT(V)C!

encuentran 04. enero 2015, 12:32 König Moderig ha encontrado el geocache

12:35

Vor dem Event schnell geloggt, damit der Owner endlich seine Ruhe hat.

TFTC,
König Moderig

encuentran 25. noviembre 2014 Graf Karto ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg gesehen. Danke für die nette Serie der Kreuze in Bad Godesberg.

Gruß - Graf Karto

encuentran 15. noviembre 2014, 19:57 longW ha encontrado el geocache

Nice sponsor.

Nota 26. octubre 2014 mirabilos han escrito una nota

Hmpf. Zu einfach?

encuentran 25. octubre 2014 broiler ha encontrado el geocache

Virtuell vorbei gesurft!

TFTVC,

broiler

[Volver a la lista de geocache]