Ricerca waypoint: 

Log per Godesberger Kreuze #5    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. marzo 2024 dogesu ha trovato la geocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

trovata 05. giugno 2022, 09:49 filser1 ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trovata 29. settembre 2021, 15:18 Normalergang ha trovato la geocache

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

trovata 10. maggio 2021, 11:31 JustCach ha trovato la geocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

trovata 20. dicembre 2020, 15:28 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf der Kirchen-Tour durch Bad Godesberg bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 04. maggio 2020, 14:07 A&S ha trovato la geocache

Gut gefunden, DFDC!

trovata 29. febbraio 2020, 14:33 Riedxela ha trovato la geocache

Im Rahmen des Projektes geocaching meets Beethoven bin ich auch an diesem OC Virtual vorbei gekommen.
Vielen Dank für's auslegen dieses Virtuellen Cache sagt Riedxela.

trovata 29. febbraio 2020, 11:16 m_seni ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 29. febbraio 2020, 11:16 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit m_seni hier vorbei gekommen.
TFTC

trovata 09. novembre 2019 4FingerFu ha trovato la geocache

gefunden

dfdc
4fingerfu

trovata 11. ottobre 2019, 09:47 RMEN ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

trovata 02. settembre 2016, 19:12 MaChiBo ha trovato la geocache

Ich habe schon viele solcher Kreuze unterwegs gesehen und finde es schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, daraus eine Cache-Serie zu machen. Vielen Dank an den Owner. 😀

trovata 06. agosto 2016, 20:02 eyeinthesky ha trovato la geocache

6. August 2016 20:02

trovata 01. maggio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

trovata 20. giugno 2015, 12:23 Bambina2 ha trovato la geocache

20. Juni 2015 12:24
1

Hier komme ich regelmäßig vorbei zum einkaufen in der Godesberger City, daher ein schneller Log.

DFDC
TFTC

trovata 29. gennaio 2015, 18:37 Yellow ants ha trovato la geocache

#2299

After picking up tickets for one of the very few OV showings of The Imitiation Game at Kinopolis, I swung by N-chen to take a look at this little cross. TFT(V)C!

trovata 04. gennaio 2015, 12:32 König Moderig ha trovato la geocache

12:35

Vor dem Event schnell geloggt, damit der Owner endlich seine Ruhe hat.

TFTC,
König Moderig

trovata 25. novembre 2014 Graf Karto ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg gesehen. Danke für die nette Serie der Kreuze in Bad Godesberg.

Gruß - Graf Karto

trovata 15. novembre 2014, 19:57 longW ha trovato la geocache

Nice sponsor.

Nota 26. ottobre 2014 mirabilos ha scritto una nota

Hmpf. Zu einfach?

trovata 25. ottobre 2014 broiler ha trovato la geocache

Virtuell vorbei gesurft!

TFTVC,

broiler

[Ritorna al listing della geocache]