Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office A71/AS Münnerstadt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5FDA1) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich hier heute einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Und dieses Postamt besucht. Zuerst kam ich wohl von der falschen Seite. Aber nachdem ich mich dem Postamt von der richtigen Seite näherte, war es schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 04. Juni 2017, 18:55 Forestale hat den Geocache gefunden

heute mit maeusle90 gelogged, bei der NES-Tour

gefunden 23. März 2016 cfh77 hat den Geocache gefunden

An der Dose bin ich schon so oft vorbei gekommen und jedesmal hatte ich kene Postkarte dabei- auch heute nicht. Allerdings brauchte ich eine Stelle zum halten und so konnte mir die Dose nicht entkommen.

Danke für die kleine Pause

TFTC

gefunden 09. Oktober 2015, 12:56 brain291 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber post war keine drin.

gefunden 26. Juli 2015, 16:36 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach NES nach kurzer suche gefunden.

Das war #23

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 30. April 2015, 00:24 hunterbine hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geo Post Office und endlich mal Zeit gehabt hier anzuhalten, um zu loggen. Interessante Idee :)

TFTC

gefunden 31. Oktober 2014 herbiewo hat den Geocache gefunden

Nach dem Brot holen in Niederlauer wurde auch noch das Geo Post Office gesucht und gefunden.

Danke u. Gruß -HerbieWo-

[Zurück zum Geocache]