Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office A71/AS Bad Kissingen/Oerlenbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5FD9E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2018, 12:46 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt.
Tftc

gefunden 12. September 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell gefunden und geloggt. Ein paar Andenken hab ich mir mitgenommen.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 31. Juli 2017, 15:36 Pepp. hat den Geocache gefunden

15
Da wir heute hier vorbeigekommen sind musste dieser schöne Cache schnell geloggt werden.😃

Danke fürs legen und pflegen
an Rhönwanderer😅

gefunden 13. Mai 2017, 15:43 Louisilas hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden TFTC Louisilas

gefunden 01. September 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln wohl definitv schwieriger zu finden als am Tag. Aber es hatte dennoch geklappt und beim Rückweg auch die Cacherstraße entdeckt.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 GSLNJP hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 02. Januar 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Post hatten wir keine dabei, haben aber trotzdem mal kurz vorbei geschaut. Die Tarnung im Winter ist in der Tat ausbaufähig [:D]

DfdC,
holbi

gefunden 26. August 2015, 19:12 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Eine gut zugänglich, 24h geöffnete Poststelle.
Leider keine Post vorhanden.
Danke schön für den Cache.

gefunden 10. Januar 2015 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Mal eben im Office vorbeigeschaut, aber keine Post da
 DFDC

gefunden 24. Dezember 2014 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Spätschicht hier kurz gesucht, und mich selbst mit einem Fund beschert; DFDC!

gefunden 12. November 2014 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.  DANKE

gefunden 27. Oktober 2014, 13:16 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell gesucht und gefunden. Post hatte ich keine dabei.
TFTC
Hörn der Jäger

[Zurück zum Geocache]