Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 04. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5FD9E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 23. luglio 2018, 12:46 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Gut gefunden und sicher geloggt.
Tftc

trovata 12. settembre 2017 Nitimana ha trovato la geocache

Auch dieser wurde schnell gefunden und geloggt. Ein paar Andenken hab ich mir mitgenommen.

DFDC sagt Team Nitima

trovata 31. luglio 2017, 15:36 Pepp. ha trovato la geocache

15
Da wir heute hier vorbeigekommen sind musste dieser schöne Cache schnell geloggt werden.😃

Danke fürs legen und pflegen
an Rhönwanderer😅

trovata 13. maggio 2017, 15:43 Louisilas ha trovato la geocache

Konnte schnell gefunden werden TFTC Louisilas

trovata 01. settembre 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Im Dunkeln wohl definitv schwieriger zu finden als am Tag. Aber es hatte dennoch geklappt und beim Rückweg auch die Cacherstraße entdeckt.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016 GSLNJP ha trovato la geocache

Vielen Dank!

trovata 02. gennaio 2016 holbi ha trovato la geocache

Post hatten wir keine dabei, haben aber trotzdem mal kurz vorbei geschaut. Die Tarnung im Winter ist in der Tat ausbaufähig [:D]

DfdC,
holbi

trovata 26. agosto 2015, 19:12 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Eine gut zugänglich, 24h geöffnete Poststelle.
Leider keine Post vorhanden.
Danke schön für den Cache.

trovata 10. gennaio 2015 Rhönsucher ha trovato la geocache

Mal eben im Office vorbeigeschaut, aber keine Post da
 DFDC

trovata 24. dicembre 2014 Fieser Abi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Spätschicht hier kurz gesucht, und mich selbst mit einem Fund beschert; DFDC!

trovata 12. novembre 2014 herbiewo ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.  DANKE

trovata 27. ottobre 2014, 13:16 Hörn der Jäger ha trovato la geocache

Vor der Arbeit schnell gesucht und gefunden. Post hatte ich keine dabei.
TFTC
Hörn der Jäger

[Ritorna al listing della geocache]