Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sitzvergnügen    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. mai 2015 Anton und Papi a désactivé la géocache

Danke für die Einträge- ich habe geprüft, leider hat die Kurverwaltung die sitzvergnügen neu angeordnet und damit liegt der Cache nicht mehr innerhalb der Koordinaten- werde das ändern sobald ich in Cuxhaven bin- sorry dafür!
Gruss

pas trouvé 12. mai 2015 Hammas n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren wir heute leider nicht erfolgreich.

trouvé 26. décembre 2014, 12:35 Team Schlenzens trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Weihnachtsspaziergang gemacht und nebenbei diesen Cache gefunden. Position liegt leicht im Off, ist aber mit dem Titel des Caches leicht zu finden. Nettes Versteck. Vielen Dank dafür.

trouvé 30. octobre 2014 cacher.ella trouvé la géocache

19 Meter von den Koordinaten entfernt wurden wir fündig und konnten uns als Erstfinder ins Logbuch eintragen. Schöne Bastelei! Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

-c-

[Retour à la géocache]