Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schmalen Rain    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 15. febrero 2019, 17:30 Famsamt no han encontrado el geocaching

Bei unserem ersten Versuch gegen 16:15 waren einfach zu viele Leute unterwegs, aber auf dem Rückweg haben wir dann von 16:50 bis 17: 30 gesucht und nix gefunden 😣🤔. Wir werden es irgendwann nochmal versuchen. LG Famsamt

encuentran 03. abril 2016, 12:12 luckykaefer ha encontrado el geocache

Heute stand ein kurzer Ausflug nach Gotha auf dem Tagesplan, da nach dem Schnee doch alles matchig war und wir nicht soviel Zeit zur Verfügung hatten, zog es uns heute hierher. Vielen Dank / Thanks

no encontrado 18. diciembre 2015, 14:00 Team Lea no han encontrado el geocaching

Mußten die Suche heute leider aufgeben, da zu viele Hundehäufchentretmienen rumlagen (scheinbar sehr beliebte Ecke). Falls es diesen Winter mal frostig wird, versuchen wir es nochmal!

encuentran 09. mayo 2015, 17:25 dominik.woehr ha encontrado el geocache

Da einiges an Müll rumliegt haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, abschl. Waren wir dann aber dich schnell fündig.

encuentran 26. diciembre 2014, 15:26 Wildsiskin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, das große Muggelaufkommen am Feiertag abgewartet und dann geloggt. Vielen Dank fürs Legen!

[Volver a la lista de geocache]