Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus: Cachemobil    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. März 2016 OldManGrimm hat den Geocache archiviert

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

gefunden 14. Oktober 2012 H.Waii hat den Geocache gefunden

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)

[Zurück zum Geocache]