Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz & Quer durch Gersthofen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun oft genug in Gersthofen war, standen endlich genügend Hausnummern auf meinem Plan, sodass sich die Dosenlocation zielgenau ermitteln ließ.
Am Ende eines wundervollen Cachetages war's auf dem Heimweg nur noch ein kleiner Abstecher und das Doserl war erspäht, geborgen und geloggt.
Vor Ort muss man ja schon aufpassen, wo man hintritt

Danke für den Cache und liebe Grüße !

gefunden 17. Februar 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Irgendwie war das heute ein richtiger dahin-dümpel-Tag Das Wetter motivierte nicht zu besonderen Höchstleistungen und jeder hing in irgendeiner Ecke des Hauses herum.
So gegen Nachmittag war dann die Zeit gekommen, wo wir unsere nähere Homezone nach einem lohnenswerten Doserl absuchten. Aber da herrscht dann doch schon fast Tabula-Rasa Das was noch übrig ist ist alles für den Hochsommer - mit Badeklamotten halt Irgendwann blieb unser Blick an diesem Fragezeichen in Gersthofen hängen. Der war bisher immer nicht so in der Richtung, in welche wir meistens fahren. Also druckten wir uns gleich einmal das Listing und die Bilder aus - der sollte jetzt am späten Sonntag-Nachmittag optimal zu machen sein.

Noch auf der Fahrt überlegte ich mir eine sinnvolle Route durch Gersthofen. Auf dieser nicht ganz so runden Runde - wir fuhren die Straßen immer rauf und runter konnten wir die meisten der Häuser doch gut finden und die Hausnummer schnell entdecken, lediglich bei zweien war es nötig auszusteigen und einmal genauer zu suchen. Doch schließlich - es dämmerte bereits gewaltig, so dass wir die Farben kaum mehr richtig sahen - fehlten nur noch drei Gebäude-Nummern. Na, das sollte doch auch per bruteforce lösbar sein War es auch, da sich zwei der Zahlen eigentlich recht logisch einordnen ließen. So passte gleich der erste Versuch und wir hatten das Doserl in Händen

Wir danken nun dem Owner für's vor die Türe locken mit einem
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 11. November 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Anbei mein Log vom 11. November 2012

 

Solche "Bilder-Such-Caches" gefallen mir recht gut. Habe so etwas in ähnlicher Form hier in Bergheim ja auch schon auf die Cachergemeinde losgelassen.

Heute auf dem Weg zu einem Familientreffen mit dem Nachwuchs die "Beobachtungsstrecke" bei Regen mit dem Auto abgefahren. Uns ging es wie den Vorloggern und auch wir konnten nicht alles finden. Es hat aber gereicht um das Final zu finden. Eine nette, robuste Tarnung. Der Muggel - falls der an dieser Location mal vorbeikommen sollte - läuft achtlos daran vorbei, der Geocacher weiß gleich was gespielt wird.

Danke für die kleine Rundfahrt durch Gersthofen, für den Cache und liebe Grüße an Lerry!
Oli1878

P.S. Ich glaube ich habe im Logbuch Monat und Jahr vertauscht .

gefunden 30. Dezember 2011 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mal die Gebäude in Gersthofen näher unter die Lupe genommen, dabei festgestellt, das einige gar keine Hausnummer haben.
Einige Fassaden habe ich schon gewusst, wo ich die finde, andere waren doch etwas verzwickt.
Trotzdem alle Fassaden gefunden und nach etwa 2 Stunden standen die Koordinaten auf dem Papier. Kurz danach auch mein Name im Log. Nette Runde - vielen Dank an Lerry64 für das Rätsel hat Spaß gemacht (Kann man auch bei schlechterem Wetter mit dem Auto eigentlich ganz gut machen).

[Zurück zum Geocache]