Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark-Gersthofen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 ck165 hat den Geocache gefunden

Ja, den Stadtpark haben wir jetzt ausführlich kennengelernt!!!
Der Cache fing einfach, aber ab und zu zweideutig an, wurde dann schon etwas schwieriger, aber ownerspezifisch und gipfelte dann in einer etwas längeren Final-Suche. Weil wir uns nicht sicher waren, ob sie Dose .... oder ..... versteckt ist.
Aber wir stehen jetzt im Logbuch.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 27. September 2015, 21:33 Butch3r hat den Geocache gefunden

Nun gut, nachdem ich diesen auf GC schon geloggt habe nun auch auf dieser Plattform.
Die runde durch den Park hat auch am abend Spass gemacht und so hab ich wieder einen Einblick in das system des owners erhalten, wird mir bei den gelösten Mysteries sicher helfen.

Ich bedanke mich für das herführen und sende Grüße, butch3r vom Team D'brunner

gefunden 25. Mai 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Also jetzt schreib ich halt auch über umfallende und radfahrendende Reissäcke - nein im Ernst, ich gestehe, ich war auch zweimal da.
Die Runde schon einmal vor einer Weile abends angegangen, trotz jugendlicher Muggels bis zum Stage 2 vorgedrungen. Dort aber im Dunkeln den Hinweis nicht gefunden und dann beschlossen, bei Tageslicht nochmals zu kommen. Heute vormittag war ich wieder in der Ecke und habe am Stage 2 den Hinweis dann nach etwas suchen auch gefunden. So ging es auf zum Final, das ich dann kurze Zeit später ohne Muggelalarm in Ruhe loggen konnte. Nette Runde, alle Aufgaben habe ich gut lösen und rechnen können. Vielen Dank an den Owner fürs legen und warten des Caches.

gefunden 07. März 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach einem Schulungstag gesucht und gefunden. So lernt man auch eine Stadt kennen.

gefunden 01. Februar 2012 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

So ein hübscher Park !
Im Sommer waren wir schonmal hier und haben uns alles angeschaut.
Heute nun zauberten wir im herrlich verschneiten Park die Dose aus ihrem Versteck.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 08. November 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Anbei mein Originallog vom 08. November 2011

Da ich fast nie nach Gersthofen komme war mir auch dieser Park gänzlich unbekannt. Dank Geocaching einen Abstecher hierher gemacht.

Ein ganz netter Park mitten im Zentrum.
Die Fragen konnten problemlos beantwortet werden. Bei den Bänken musste ich zweimal zählen.
Der Hinweis an Stage 2 hat sich ein bisschen geziert konnte aber nach Hirn einschalten entdeckt werden.
Am Final war zum Glück kein Muggel.

Danke fürs Zeigen des Parks und für den Cache. Dies war übrigens mein 100. Multi.

Nicht nur deswegen natürlich auch liebe Grüße an Lerry.

gefunden 29. August 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

F T F im Team
Wir standen gerade noch am Bonus von XXXL, als sich unser mobiler Reviewer meldete und aufforderte, doch noch nach Gersthofen zu kommen, um dort im Stadtpark eine Dose zu sichern. Na dieser Aufforderung kamen wir doch gerne nach. Vor allem unsere Kurzen waren in Windeseile im CM.
Im Stadtpark angekommen erwarteten wir Ruhe, aber damit war's nix. Außer Fuggerstadtcacher, der schon die ersten beiden Fragen gelöst hatte, befanden sich jede Menge jugendliche Muggels hier. Doch von denen ließen wir uns nicht stören. Die beiden restlichen Fragen waren nun auch schnell beantwortet und wir konnten den Hinweis zum Final suchen. Dieser jedoch zickte ziemlich rum, so dass Fuggerstadtcacher letztlich den Owner um Hilfe anflehte - Danke auch von uns! Das Finden der Dose stellte nun kein Problem mehr dar. Gut, dass sich die Muggels verzogen hatten
Wir danken nun für diese nächtliche Runde und sagen
TFTC
Gross-mummrich

[Zurück zum Geocache]