Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosto an der Bahn    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 01. Januar 2017, 14:53 quickfly hat den Geocache gefunden

Tftc. Nass!!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für den Cache. Leider war ein Log aufgrund des voll aufgeweichten Logbuch fast gar nicht mehr zu platzieren. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 26. Juni 2016, 22:25 4-Gold hat den Geocache gefunden

Dank des Einsatzes von Ilo vom Teamkracherlmike noch schnell gefunden. TFTC sagen wir dafür!

gefunden 26. Mai 2016, 15:58 &ich hat den Geocache gefunden

Logbuch ist immer noch pitschepatsche nass.

Aber trotzdem. Danke.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Da war ich erst auf der falschen Seite, war aber schnell klar.

Der Inhalt ist patschnass und nicht zu gebrauchen. Bitte mal trockenlegen und über einen wasserdichten Behälter nachdenken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 live-D hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich wegen einem ganz anderen Cache hierund wollte allgemein mal anfangen hier im Münchner Norden die Tradirunde (GC) etwas aufzuräumen. Schließlich benötigte ich hierzu 2 Termine. Heute war der erste und der "Rosto" lag ziemlich am Ende der heute gefundenen Caches. OK - Das Wetter war jetzt auch nicht unbedingt einladend, was mich auch dazu bewogen hat die Tradis hier schnell anzugehen.

Hier angekommen war ich natürlich auf der falschen Seite, aber parkte mein Cachegefährt und entschloss mich die paar m zu Fuß zurückzulegen. Die Dose zu finden war dann gar kein Problem mehr.

Das Logbuch war ziemlich nass - lag wohl am Regen Reingefallen. Das Döschen ist wohl nicht Wasserdicht, aber ich konnte mich trotzdem gut eintragen.

Danke fürs legen und pflegen 3coole
sagt live-D

Gefunden am 17.04.2016 um 18:34:00

Hinweis 27. September 2015 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, bitte runderneuern! Siehe gefunden-Log.

rkschlotte

gefunden 27. September 2015, 14:28 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsausflug bei passablem Herbstwetter.

1. Rosto an der Bahn

Nach eingehender Suche hier und da gab's nur eine in Frage kommende Stelle - und dort fand ich die Dose auch. Der Doseninhalt ist völlig verschimmelt, ich habe deswegen den Logzettel nicht signiert. Bei Bedarf kann ich ein Beweisphoto beibringen. Merke: Filmdosen sind nicht wasserdicht.

2. Diamalt

3. Neulustheim

rkschlotte

Hinweis 29. Mai 2015, 11:55 3coole hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben jetzt alle nicht mehr erkennbaren Papiere aus dem Cache herausgenommen und durch neue ersetzt. Viel Spaß beim Suchen!

Cool3coole

gefunden 16. Mai 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit mucRaubtier sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Danke für's Legen und für's Zeigen!

gefunden 16. Mai 2015 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache machten mein Schatz MikeFoxtrot und ich erst gegen 11 Uhr die Augen wieder auf und was sahen wir?
Ganz genau, allerschönstes sonniges Wetter, also schnell an den Rechner und die heutige Route planen [8D] Um 14 Uhr konnten wir dann endlich mit dem Radl starten [:D]
Die Tour verlief diesmal vom Bezirk 28 über Bezirk 27 zu Bezirk 33 [8D]
Ergebnis 20km, 1 OC-Doserl, 9 GC-Doserl und ein Päuschen im Biergarten am Lerchenauer See [:D]

Dieses Doserl war das achte der Runde und konnte von meinem Schatz ratz fatz gefunden werden Lächelnd

Vielen Dank fuer das OC-Doserl # 15

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 13. April 2015, 21:15 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon mal versucht zu finden. Allerdings zeigten die Koordinaten damals - kurz nach Veröffentlichung - noch ganz woanders hin (>20 Meter). Damals dachte ich, dass mein Unvermögen oder die fehlende Taschenlampe für den DNF verantwortlich sind. Heute war ich wieder mal in der Gegend und stellte erstaung fest, dass die Koordinaten korrigiert wurden. Und siehe da - beim ersten Griff hatte ich die gesuchte Dose in der Hand. So wurde es ein schneller Fund - vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 09. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auch bei Dunkelheit war es ein schneller Fund. Die Koordinaten sind OK und das Versteck ziemlich deutlich :-)

ingo_3

gefunden 28. März 2015, 22:05 Metrax hat den Geocache gefunden

Trotz vergessener Taschenlampe war es ein schneller Fund.

Hinweis 15. März 2015 3coole hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Vielen Dank fürs Aushelfen mit der neuen Dose/Logbuch. Die Koordinaten haben wir nochmals überprüft und nun angepasst.

3coole

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.699' E 011° 32.491', verlegt um 29 Meter

gefunden 15. März 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Dank Titel und Koordinaten im Vorlog (die bei mir auch stimmten) schnell gefunden.

Ncht nur die Dose wurde ausgetauscht, sondern es gab auch ein neues Logbuch!

TFTC

gefunden 13. März 2015, 11:55 mc60213 hat den Geocache gefunden

dose defekt....ausgetauscht, dfdc

gefunden 12. März 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt mit dem Rad einige Caches gesucht und gefunden. Hier wäre ich ohne den Hinweis des Vorloggers auf die etwas abseits gelegene Koordinaten, nicht erfolgreich gewesen.
Gruß Hans

gefunden 05. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Ich war zufällig in der Nähe, und wollte diesem Cache auch mal bei Tageslicht eine Chance geben, Nach einiger Herumsucherei habe ich abgebrochen, und wollte wieder zum Auto. Auf dem Weg dorthin fiel mir zufällig etwas auf, was sich als der gesuchte Cache entpuppte Überrascht! Fast 30m im Off, bei N 48° 11.699' E 011° 32.491' Brüllend. Und in einem ungeeigneten, weil nicht wasserdichten Behälter - alle Zettel in der Dose sind sehr feucht. Alles in allem keine Werbung für OC Stirnrunzelnd.

TFTC!

gefunden 02. Februar 2015, 12:50 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir den freien Montag für eine schöne Radlrunde nutzen, aber als wir in der Früh aus dem Fenster geschaut haben, hat sich das mit dem Radl erledigt Zwinkernd

 

Dann halt doch mit dem Auto & zu Fuß, und dann doch eine etwas größere Runde Zunge raus

 

Hier hat uns der Hinweis nicht wirklich weitergeholfen, aber dank unseres Cacher-Instinkts und einer Portion Glück wurden wir doch noch fündig Lachend DFDC!

nicht gefunden 01. November 2014 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF Stirnrunzelnd auf der Samstagsrunde!

Ich bin zufällig in der Nähe vorbeigekommen, und dachte mir, ich probier mal mein Glück an den neuen Koordinaten. War aber leider nix. Das GPS hat mehr oder weniger genau auf den Weg gezeigt. Ich habe drei oder vier markante Stellen im näheren Umkreis untersucht, ohne eine Dose zu finden, Besonders eine davon hätte eigentlich ganz gut passen können. Nach 10 Minuten hab ich es dann gelassen - so wichtig war mir der Fund eines Mikro im Gestrüpp ohne (nennenswerten) Hint jetzt auch nicht Zwinkernd.

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.712' E 011° 32.505', verlegt um 602 Meter

kann gesucht werden 29. Oktober 2014, 17:00 3coole hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden angepasst. Viel Spaß bei der Suche.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.420' E 011° 32.290'

[Zurück zum Geocache]