Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rosto an der Bahn    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 15. noviembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. enero 2017, 14:53 quickfly ha encontrado el geocache

Tftc. Nass!!

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 12. noviembre 2016 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen für den Cache. Leider war ein Log aufgrund des voll aufgeweichten Logbuch fast gar nicht mehr zu platzieren. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

encuentran 26. junio 2016, 22:25 4-Gold ha encontrado el geocache

Dank des Einsatzes von Ilo vom Teamkracherlmike noch schnell gefunden. TFTC sagen wir dafür!

encuentran 26. mayo 2016, 15:58 &ich ha encontrado el geocache

Logbuch ist immer noch pitschepatsche nass.

Aber trotzdem. Danke.

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2016 Thomas217 ha encontrado el geocache

Da war ich erst auf der falschen Seite, war aber schnell klar.

Der Inhalt ist patschnass und nicht zu gebrauchen. Bitte mal trockenlegen und über einen wasserdichten Behälter nachdenken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2016 live-D ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich wegen einem ganz anderen Cache hierund wollte allgemein mal anfangen hier im Münchner Norden die Tradirunde (GC) etwas aufzuräumen. Schließlich benötigte ich hierzu 2 Termine. Heute war der erste und der "Rosto" lag ziemlich am Ende der heute gefundenen Caches. OK - Das Wetter war jetzt auch nicht unbedingt einladend, was mich auch dazu bewogen hat die Tradis hier schnell anzugehen.

Hier angekommen war ich natürlich auf der falschen Seite, aber parkte mein Cachegefährt und entschloss mich die paar m zu Fuß zurückzulegen. Die Dose zu finden war dann gar kein Problem mehr.

Das Logbuch war ziemlich nass - lag wohl am Regen Reingefallen. Das Döschen ist wohl nicht Wasserdicht, aber ich konnte mich trotzdem gut eintragen.

Danke fürs legen und pflegen 3coole
sagt live-D

Gefunden am 17.04.2016 um 18:34:00

Nota 27. septiembre 2015 rkschlotte han escrito una nota

Lieber Owner, bitte runderneuern! Siehe gefunden-Log.

rkschlotte

encuentran 27. septiembre 2015, 14:28 rkschlotte ha encontrado el geocache

Sonntagsausflug bei passablem Herbstwetter.

1. Rosto an der Bahn

Nach eingehender Suche hier und da gab's nur eine in Frage kommende Stelle - und dort fand ich die Dose auch. Der Doseninhalt ist völlig verschimmelt, ich habe deswegen den Logzettel nicht signiert. Bei Bedarf kann ich ein Beweisphoto beibringen. Merke: Filmdosen sind nicht wasserdicht.

2. Diamalt

3. Neulustheim

rkschlotte

Nota 29. mayo 2015, 11:55 3coole han escrito una nota

Hallo,

wir haben jetzt alle nicht mehr erkennbaren Papiere aus dem Cache herausgenommen und durch neue ersetzt. Viel Spaß beim Suchen!

Cool3coole

encuentran 16. mayo 2015 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit mucRaubtier sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Danke für's Legen und für's Zeigen!

encuentran 16. mayo 2015 mucRaubtier ha encontrado el geocache

Nach einem Nachtcache machten mein Schatz MikeFoxtrot und ich erst gegen 11 Uhr die Augen wieder auf und was sahen wir?
Ganz genau, allerschönstes sonniges Wetter, also schnell an den Rechner und die heutige Route planen [8D] Um 14 Uhr konnten wir dann endlich mit dem Radl starten [:D]
Die Tour verlief diesmal vom Bezirk 28 über Bezirk 27 zu Bezirk 33 [8D]
Ergebnis 20km, 1 OC-Doserl, 9 GC-Doserl und ein Päuschen im Biergarten am Lerchenauer See [:D]

Dieses Doserl war das achte der Runde und konnte von meinem Schatz ratz fatz gefunden werden Lächelnd

Vielen Dank fuer das OC-Doserl # 15

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

encuentran 13. abril 2015, 21:15 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon mal versucht zu finden. Allerdings zeigten die Koordinaten damals - kurz nach Veröffentlichung - noch ganz woanders hin (>20 Meter). Damals dachte ich, dass mein Unvermögen oder die fehlende Taschenlampe für den DNF verantwortlich sind. Heute war ich wieder mal in der Gegend und stellte erstaung fest, dass die Koordinaten korrigiert wurden. Und siehe da - beim ersten Griff hatte ich die gesuchte Dose in der Hand. So wurde es ein schneller Fund - vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 09. abril 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Auch bei Dunkelheit war es ein schneller Fund. Die Koordinaten sind OK und das Versteck ziemlich deutlich :-)

ingo_3

encuentran 28. marzo 2015, 22:05 Metrax ha encontrado el geocache

Trotz vergessener Taschenlampe war es ein schneller Fund.

Nota 15. marzo 2015 3coole han escrito una nota

Hallo,

Vielen Dank fürs Aushelfen mit der neuen Dose/Logbuch. Die Koordinaten haben wir nochmals überprüft und nun angepasst.

3coole

  New coordinates:  N 48° 11.699' E 011° 32.491', moved by 29 meters

encuentran 15. marzo 2015 apokryptonaut ha encontrado el geocache

Dank Titel und Koordinaten im Vorlog (die bei mir auch stimmten) schnell gefunden.

Ncht nur die Dose wurde ausgetauscht, sondern es gab auch ein neues Logbuch!

TFTC

encuentran 13. marzo 2015, 11:55 mc60213 ha encontrado el geocache

dose defekt....ausgetauscht, dfdc

encuentran 12. marzo 2015 jlod ha encontrado el geocache

Bei der Heimfahrt mit dem Rad einige Caches gesucht und gefunden. Hier wäre ich ohne den Hinweis des Vorloggers auf die etwas abseits gelegene Koordinaten, nicht erfolgreich gewesen.
Gruß Hans

encuentran 05. marzo 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #5 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Ich war zufällig in der Nähe, und wollte diesem Cache auch mal bei Tageslicht eine Chance geben, Nach einiger Herumsucherei habe ich abgebrochen, und wollte wieder zum Auto. Auf dem Weg dorthin fiel mir zufällig etwas auf, was sich als der gesuchte Cache entpuppte Überrascht! Fast 30m im Off, bei N 48° 11.699' E 011° 32.491' Brüllend. Und in einem ungeeigneten, weil nicht wasserdichten Behälter - alle Zettel in der Dose sind sehr feucht. Alles in allem keine Werbung für OC Stirnrunzelnd.

TFTC!

encuentran 02. febrero 2015, 12:50 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute wollten wir den freien Montag für eine schöne Radlrunde nutzen, aber als wir in der Früh aus dem Fenster geschaut haben, hat sich das mit dem Radl erledigt Zwinkernd

 

Dann halt doch mit dem Auto & zu Fuß, und dann doch eine etwas größere Runde Zunge raus

 

Hier hat uns der Hinweis nicht wirklich weitergeholfen, aber dank unseres Cacher-Instinkts und einer Portion Glück wurden wir doch noch fündig Lachend DFDC!

no encontrado 01. noviembre 2014 baer2006 no han encontrado el geocaching

DNF Stirnrunzelnd auf der Samstagsrunde!

Ich bin zufällig in der Nähe vorbeigekommen, und dachte mir, ich probier mal mein Glück an den neuen Koordinaten. War aber leider nix. Das GPS hat mehr oder weniger genau auf den Weg gezeigt. Ich habe drei oder vier markante Stellen im näheren Umkreis untersucht, ohne eine Dose zu finden, Besonders eine davon hätte eigentlich ganz gut passen können. Nach 10 Minuten hab ich es dann gelassen - so wichtig war mir der Fund eines Mikro im Gestrüpp ohne (nennenswerten) Hint jetzt auch nicht Zwinkernd.

  New coordinates:  N 48° 11.712' E 011° 32.505', moved by 602 meters

disponible 29. octubre 2014, 17:00 3coole has maintained the cache

Koordinaten wurden angepasst. Viel Spaß bei der Suche.

  Original coordinates:  N 48° 11.420' E 011° 32.290'

[Volver a la lista de geocache]