Waypoint search: 

Log entries for D4 - Nächste Station: Düsseldorf-Zoo    Found 21x Not found 0x Note 1x

Archived 10 June 2020 Dampflok27 has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

Found 16 December 2019, 11:45 Pokalsieger2011 found the geocache

Bei einem Spaziergang durch Düsseldorf konnte dieser Cache schnell gefunden werden. 😀
T4tc 👍

Found 15 June 2019, 19:41 TokyoNerd found the geocache

東京ナード
GC 3. Juni 2015 22:12
OC 15. Juni 2019 19:41
#GC 33
#OC 9

Da ich den Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch hier.

GC Log vom 3. Juni 2015:

Im zweiten Anlauf gefunden. Der Ort schreit ja geradezu nach einem Cash! Dose und Log sind in bester Ordnung.
TFTC.

Found 26 August 2018, 13:28 pocahontas88 found the geocache

Gut versteckt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 July 2018, 16:20 Pups found the geocache

Den Cache haben wir heute als ersten auf unserer Tour gesucht. Danke Dampflok27!😊

Found 26 July 2017, 16:12 wald.schrat found the geocache

Heute konnte ich die Dose problemlos heben...beim letzten Versuch wurde der Zugang durch einen penetranten Muggel blockiert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 11 March 2017, 18:39 Firefly2014 found the geocache

TFTC

Note 29 December 2016, 17:53 P-und-sein-Team wrote a note

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

Found 29 December 2016, 15:06 P-und-sein-Team found the geocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

Found 15 July 2016, 19:32 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 12 January 2016, 16:58 PiNkYtRuLlA found the geocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner liste! Vielen dank fürs zeigen . T4tc ♡ pinky

Found 15 December 2015 Aschi64 found the geocache

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier habe ich ein bisschen gesucht und wurde schnell fündig. Gutes Versteck, vielen Dank für diesen Cache, ASCHI64

Found 31 October 2015, 18:37 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

Found 31 October 2015, 18:34 RIT 81 found the geocache

Bei dem Wetter heute war ein Runde vorgesehen,
Raal1412 und ich gingen auf Caching-Jagd;
an diesem Cache konnten wir nicht vorübergehen,
die Gegend hier hat uns sehr zugesagt.
DfdC

Found 28 October 2015 drei_kloetze found the geocache

Auch dieses Döschen konnte auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 23 July 2015 der_holzwurm found the geocache

Auf dem rückweg einer innenstadtrunde fand ich auch diese Dose. Schöner Ort, doch dafür nur so eine kleines Dösken? da hätte auch ein kleiner Behälter hingepasst, in den man auch TBs ablegen kann ;)

dfdc sagt der_holzwurm

Found 06 February 2015, 18:26 Kaiserswerther found the geocache

Senk ju for se kesch ! Das war mein Cashe Nr. 35

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

Found 07 January 2015 WCM77 found the geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

Found 24 December 2014 Linus.de found the geocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

Found 08 December 2014 4rosebays found the geocache

gefunden

dfdc

Available 15 November 2014, 14:55 Dampflok27 has maintained the cache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

Found 10 November 2014 Kingsize found the geocache

Da Ibagsram und ich gerade sowieso hier in der Gegend waren, musste dieser kleine Tradi doch auch mitgenommen werden. Auf dem richtigen Level angekommen war die Dose schnell gefunden und wir muggelfrei im Log eingetragen.
DfdC, Olaf

Found 08 November 2014 junnge+M found the geocache

Nach kurzer Betriebsblindheit dann doch gefunden :)

Vielen dank fürs zeigen sagen

junnge+M

Found 06 November 2014, 18:44 rastenj4e found the geocache

Tftc gutgefunden

[Back to the geocache listing]