Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panzerschrank Nili    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juni 2017, 11:07 chemnitzer-stefan hat den Geocache nicht gefunden

Heute, knapp 1 Jahr nach dem letzten Fund hier, vor Ort gewesen und leider nur noch das leere Versteck gefunden.

gefunden 26. Juni 2016, 15:10 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von AMW mal eine Alternativroute gewählt und ein paar Dös'chen am Wegesrand eingesammelt. Das GPS brauchte ich hier nicht...  ;)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#148
OUT: TB

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 19. Juni 2016, 18:00 Pustebluemchen82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg wurde (Dank des Hinweises) die Bixx schnell gefunden.
Mich unterstützte die weiße Mauz leider nicht. 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016 selva hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2015, 12:31 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich rate dringendst ne ordentlichliche Werkstatt aufzusuchen! 

die Reifen beim geparktem Auto sind weg/gestohlen  :(

gefunden 03. Oktober 2015, 15:40 kurz&bündig hat den Geocache gefunden

Trotz vermuteter Beobachter schnell und sicher geloggt. Danke :)

gefunden 03. Mai 2015 dead.fish hat den Geocache gefunden

Mein Sohnemann, der SGD-Fan, war übers Wochenende bei seinem Opi zu Besuch. Nun, jeder Besuch geht einmal zu Ende und natürlich verbindet man das "Abholen" des Sohnes mit einer kleinen Cache-Runde im ansonsten nicht "abgedeckten" Gebiet...

Mit dem Auto war der Weg zur Dose etwas beschwerlich und man fühlte sich doch etwas "beobachtet", aber mein SGD-Fan konnte durch einen schnellen Griff das Döslein bergen. Und da war sie dann plötzlich, die weiße Katze! Als wir von ihr in den Vorlogs lasen, dachten wir an einen Scherz, aber sie existiert wirklich und scheint jeden Besucher des Caches freundlich zu grüßen! Nach einigen Streicheleinheiten machten wir uns dann weiter auf unserem Weg. Danke fürs Hegen und Pflegen!

gefunden 10. Januar 2015, 09:29 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Alles okay schnell gefunden. Aber die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach nicht so ganz. Aber vor Ort weiß man wo es lang geht. Die weiße Katze War auch da. Viele schöne Sachen im cache. 2 travel bugs, böller etc. Die böller gehören meiner Meinung nach nicht dort hinein.

TFTC dN1
Grüße aus Mühlbach

gefunden 20. November 2014 FamSnake hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Frankenberg schon vermutet, aber durch Muggel gestört.

Auf dem Rückweg dann schnell gefunden (die weiße Katze war auch wieder da).

Danke.

gefunden 02. November 2014, 15:45 Metrax hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Hier konnte ich in der Nähe parken. Auf dem Weg zum Cache kamen mir ein paar Leute entgegen. Dies hinderte mich aber nicht am Suchen. Kaum hatte ich angefangen, bekam ich schmusige Hilfe beim Suchen. Gemeinsam konnten wir den Cache schnell finden. Zur Belohnung gab es ein paar Streicheleinheiten für meine Gehilfin. Siehe Bild anbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schmusige HilfeSchmusige Hilfe

gefunden 29. Oktober 2014 SystemSchock hat den Geocache gefunden

FTF.... juhu, Beim ersten Mal den Stift vergessen beim zweiten Mal vom Anwohner überrascht der neugierig fragen stellte und gleich von mir aufgeklärt wurde. Tolle Idee TFTC. 

[Zurück zum Geocache]