Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf einen Glühwein mit den Essener Geocachern 2014    asistió 1x asistiré 1x Nota 1x

OC-Team archivado 21. enero 2015 mic@ has archived the cache

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

asistió 19. diciembre 2014 Team Shark Attack han asistido al evento

Hier hat mal wieder alles gepasst, toll organisiert lieber Jörg! Liest man sich mal das alte Logbuch durch, merkt man, wie lang diese schöne Tradition schon anhält. Und es war wieder alles prima, vom Glühwein bis hin zu den netten Gesprächen mit Cacherfreunden. Und auch gab es neue Bekanntschaften, sowas gefällt dann immer am besten!
Die Haie wünschen der Essener Community besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTE! Das war unser Cache # 4035

asistiré 29. octubre 2014 Team Shark Attack quieren asistir al evento

Prima, danke für die Einladung, da bin ich gern dabei.

Nota 29. octubre 2014 Sunny2007 han escrito una nota

Auch bei GC unter : http://coord.info/GC5DNHY veröffentlicht

[Volver a la lista de geocache]