Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Reisende    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 13x

OC-Team archivé 21. janvier 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. janvier 2021 Lerry64 a désactivé la géocache

Leider scheint es hier Probleme zu geben....  Irgendwie ist er weg und doch evtl. da!!!! Oder mann kann ihn nicht erreichen....

Darum ist bis auf weiteres der Cache nicht machbar....

Happy hunting Lerry64 

pas trouvé 08. janvier 2021, 14:04 eRai n'a pas trouvé le géoacache


Geloggt: 8. Januar 2021 14:04

Danke für diesen Cache Lerry64 👍

🔹️Seit dem 4.1.2021 habe ich einen neuen Usernamen.
Bisher habe ich unter ER1969 geloggt.

Note 01. août 2020, 17:50 Mask a écrit une note

Passiert hier noch was?

Note 29. juin 2019 Lerry64 a écrit une note

Hier hat wohl jemand die Dose mitgenommen und nichts dazu geschrieben!!!

Schade .. ich wart mal noch ne tzeitlang ab und sollte die Dose verschollen Bleiben GIbts entweder eine Neue Oder er geht in's Archiv!!! 

 

 

## Happy hunting Lerry64 

" Wer hier Fehler findet darf sie gern behalten!!*

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. mai 2019, 11:37 Mask n'a pas trouvé le géoacache

Dose ist definitiv weg, auch durch debjay bestätigt.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2017 debjay a écrit une note

Der Cache ist noch vor Ort, ich war eben dort. Ist momentan eher ein D1/T1 und magnetisch befestigt.

pas trouvé 09. juillet 2017 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, aber keine Dose entdeckt. Eine ordentliche Suche war allerdings kaum möglich, da Horden von Muggels zum Flohmarkt strömten. - Stimmen die Attribute und die D/T-Wertung momentan?!?

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

7. webcam cache (Neue Wache)

8. webcam cache (Spreebogen)

9. WebCam Mittendrin

rkschlotte

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 32.396' E 013° 24.140', déplacé vers 515 km

trouvé 07. juin 2017 debjay trouvé la géocache

Den Cache habe ich martl am Kühlschrank entdeckt und mitgenommen. Er liegt jetzt bei N52° 32.396 E13° 24.140.

 

Viel Spaß! 

trouvé 30. décembre 2016 Euni trouvé la géocache

martl hat mir heute duiesen Cache gezeigt, der gerade in ihrem Besitz war. Gute Reise!

Euni

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2016, 22:23 FuguSan1 trouvé la géocache

Den hatte heute martl dabei, da ließ ich mir es nicht nehmen diesen zu signieren. Vielen Dank dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. décembre 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

Den Cache hatte ich heute schon länger auf dem Schirm. Nun ist Martl gekommen und den Cache aus dem Versteck gerettet. Zwischendurch war Martl verschwunden und ich hattte die Wathose aus dem Auto geholt, damit wir eine entsprechende Rettungsaktion starten können. Aber dann war wieder Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. &lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
Vielen Dank für den schönen Cache sagt der &lt;br /&gt;<br />
Schatzforscher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. décembre 2016 martl trouvé la géocache

Heute den Cache mal mitgenommen. Der reist mit mir am 25. weiter nach Berlin. Mal kucken, wo ich ihn dann ablege.

TFTC
Martina (mit Schatzforscher und entropix)

Note 04. décembre 2016, 20:36 Schatzforscher a écrit une note

Ich unterstütze gerne bei der Bergung des Caches. Ich habe da mal eine Vermutung.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 02.777' E 011° 37.032', déplacé vers 8.9 km

Note 14. octobre 2016 clearlucid9 a écrit une note

So - jetzt ist der Reisende schon wieder an einer neuen Position angekommen. Nachdem das "durch Wasser waten" Symbol beim Cache eh schon gesetzt ist, habe ich mir erlaubt, ihn an einer unterirdischen, geschützten Stelle im/am Hachinger Bach zu plazieren. Würde mal sagen D1,5 T4,5 (Wasser bis zum Bauch, Schlamm bis über die Knöchel). Zugang bitte nur von flussabwärts, es sei denn ihr wollt einen kleinen unterirdischen "Wasserfall" herunterrutschen....

Zur Orientierung werdet ihr wahrscheinlich eine Taschenlampe brauchen. Immer der rechten Wand entlang, bis ihr einen abzweigenden Tunnel seht. Leicht rechts vor dem Eingang zu diesem Tunnel findet ihr den Cache im Bereich der Decke.

neue Koordinaten:

N48° 2.777 E11° 37.032

Viel Spass bei der Suche!

Les images pour ce log :
abzweigender Tunnel neben dem Cacheabzweigender Tunnel neben dem Cache (Spoiler)

trouvé 13. octobre 2016, 15:45 clearlucid9 trouvé la géocache

Mit den korrigierten Koordinaten klappte das heute wie am Schnürchen (Doppeldeutigkeit beabsichtigt...)!
Der Reisende ist unterwegs und sollte am Wochenende einen neuen Platz finden.
Danke für meine erste mobile Dose! Eine Besonderheit für die es sich lohnt, auch nach OCs zu suchen.

Note 12. octobre 2016 Biman a écrit une note

Hallo Lerry64
Gleich neben dem Cache ist ein Mahnmal mit Koordinaten
N 48°07.535' , E 11°37.839'
Die Koordinaten des Cache sind fast identisch.
Gibt's da irgendeinen Formfehler?
Lieben Gruß Biman
!!! Fehler gefunden!!! Nicht 11.35..., sondern 11.37...
Bitte korrigieren.

Note 12. octobre 2016 clearlucid9 a écrit une note

Hier scheinen die Koordinaten irgendwie durcheinander gepurzelt zu sein - die liegen jedenfalls nicht in der Nähe von St. Michael und es gab dort auch kein Mahnmal. Ich habe Biman bereits angemailt und um eine Kontrolle gebeten....

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 07.537' E 011° 35.837', déplacé vers 7.0 km

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2016 Biman a écrit une note

"Der Reisende" ist wieder platziert. Er sollte eigentlich ein wenig weiter reisen, doch Planänderungen ließen es nicht zu.
So ist er nun zu finden.
N 48.07.537   E 11.37.837
Der Hinweis:
Vor dem Mahnmal du stehst, einen Schritt nach rechts du gehst. Da wirst du eine Tafel sehen, nun brauchst du nimmer weiter geh'n.
Dort unten in einem Rohr ist der Reisende geschoben. Er gehört von dir gehoben.
Nimm einen Finger und erfühle ein ein weißes Band, und wenn du es hast, dann ziehe sanft...

Mit dem Hinweis In jedem Fall ein D1 und T 1.0-1.5
Eine gute Weiterreise  :D

Les images pour ce log :
TafelTafel (Spoiler)
St. Michael, nahe dem CacheSt. Michael, nahe dem Cache

trouvé 25. septembre 2016 Biman trouvé la géocache

Bewegliche Caches find ich super, habe selber zwei, die sind aber noch nicht viel gereist. OC hier in München scheint nicht so aktuell zu sein.
Jedenfalls habe ich jetzt den zweiten beweglichen Cache gefunden und ihn aus einer nicht allzu attraktiven Gegend mitgenommen.(siehe Bild)
Wollen wir mal gespannt sein auf "des Reisenden" neues Versteck.
DfdC 

Les images pour ce log :
Frankfurter Ring, BrückeFrankfurter Ring, Brücke

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.273' E 011° 35.088', déplacé vers 50 km

Note 15. septembre 2016 rkschlotte a écrit une note

Der Reisende liegt jetzt bei

N48 11.273 E11 35.088

mit D/T 1/1,5. Achtung, das Versteck ist nicht für alleinreisende Kinder geeignet!

rkschlotte

trouvé 03. septembre 2016, 13:57 rkschlotte trouvé la géocache

Und noch einmal ins Donaumoos. Wegen einer technischen Störung am Zug kam ich in Schrobenhausen leider eine Stunde später an als geplant.

1. Hiag - Das unheimliche Werk im Wald

2. Der Reisende

Nur einige Meter entfernt vom 'Hiag' versteckte sich der Reisende. Ohne die Spoilerphotos hätte ich den nicht gefunden, die Koordinaten waren satte 16 Meter off. Voraussichtlich wird er in ein paar Tagen in München auftauchen.

3. Leitnerweiherrunde 3

4. Kirchen und Kapellen - Kapelle an der B16

5. MSSBD

6. Safari für Schwergewichte

7. Höhen-Safari

rkschlotte

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.158' E 011° 13.959', déplacé vers 28 km

trouvé 03. juillet 2016, 14:30 Odilbert trouvé la géocache

Juchuuu, ein beweglicher Cache! Gleich hingedüst, eingesammelt und in Schrobenhausen wieder ausgelegt.

Der Cache befindet sich jetzt bei N 48° 34.158, E 011° 13.959... zumindest ungefähr. Der Sat-Empfang war ziemlich schlecht, daher hänge ich noch einige Bilder an das Log, die das Finden einfacher machen sollten. Der Cache ist jetzt D3/T3. Am besten erreicht man ihn von der Ostseite des Waldes auf Wildpfaden.

Bitte an den Owner: Der Cache ist kein Regular mehr. Ich hatte die Logs nicht alle gelesen und daher nicht mit dem Micro gerechnet. Das hatte meinen Vorschul-Mitcacher etwas frustiert. Kann man die Cache-Größe im Listing nachträglich ändern?

Les images pour ce log :
Spoiler 1Spoiler 1 (Spoiler)
Spoiler 2Spoiler 2 (Spoiler)
Spoiler 3Spoiler 3 (Spoiler)
Spoiler 4Spoiler 4 (Spoiler)
Das neue VersteckDas neue Versteck

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 31.621' E 010° 51.780', déplacé vers 18 km

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2016, 06:00 wiede_72 trouvé la géocache

Habe mir den Reisenden heute morgen auf dem Weg in die Arbeit geschnappt.

Heute am 01.07. habe ich die Dose bei N 48° 31.621 E 010° 51.780 versteckt

D ist 2, T ist1.

 

wiede_72

Dernière modification le 02. juillet 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 22.113' E 010° 55.675', déplacé vers 8.1 km

Note 21. mars 2016, 13:00 MoWoWing a écrit une note

Ich habe jetzt ein neues Döslein (Größe zwischen mikro und klein) angelegt und es auf die Weiterreise geschickt.
Der Reisende wartet nun bei N48° 22.113' E10° 55.675' auf eine Mitfahrgelegenheit.

Schwierigkeit: 2,5
Gelände: 1
Größe: mikro/klein

Verschlüsselter Hinweis:
tnam nz nasnat erpugf
qh oenhpufg qvpu ahe mh ohrpxra

Vergiss nicht, Dir das Kennwort zum Loggen Deines Fundes zu notieren!
Du findest es auf dem Logbuch.

Dernière modification le 21. mars 2016

trouvé 18. mars 2016, 15:00 MoWoWing trouvé la géocache

Heute haben wir das frühlingshafte Wetter zu einer kleinen Radlrunde genutzt und dabei auch ein paar Dösle gesucht.
Den Reisenden hatten wir schon länger im Visier. Ein beweglicher Cache ist für uns was ganz Neues, eine ganz lustige Idee.

Leider fanden wir nur Deckel und Dose im Gestrüpp verstreut. Beides war offensichtlich von einem Tierchen zernagt (siehe Foto). Vom Inhalt der Dose war keine Spur mehr zu finden.

Lerry64 hat uns bestätigt, dass wir tatsächlich die Überreste der Original-Final-Dose gefunden haben. Leider ist sie aber nicht mehr zu gebrauchen und wir haben sie zur Entsorgung mit nachhause genommen.

Es wäre schön, wenn Lerry64 eine neue Dose auf die Reise schicken würde.

Vielen Dank für die nette Idee zu diesem Cache und herzliche Grüße an Lerry64
von MoWoWing.

Les images pour ce log :
Zernagte DoseZernagte Dose

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 17.799' E 010° 54.414', déplacé vers 12 km

Note 05. novembre 2014 GaswerkAugsburg a écrit une note

kleiner Hint D2 T1,5 müsst also keine Bäume besteigen bei Schnee D4-5

Note 05. novembre 2014 GaswerkAugsburg a écrit une note

soeben die Dose bei N48 17.799 E10 54.414 in Haunstetten in der Nähe von einem alten Wasserkraftwerk wieder abgelegt Viel Spaß beim Weiterreisen

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

 

 

trouvé 01. novembre 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Die Dose heute bei der Suche nach dem Bonus der neuen Kinderrunde hier bei Markt Wald gefunden und aktuell in meinem Besitz. Werde die Dose die nächsten Tage neu plazieren und hier dann die neuen Koordinaten posten.

Note 01. novembre 2014 Gross-mummrich a écrit une note

Der Reisende ist nun genug mit uns gereist und liegt jetzt bei
N48° 07.287 E10° 34.419
Wir wünschen ihm noch eine schöne und weite Reise.

trouvé 31. octobre 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Ein Cache der selber reisen darf ist immer wieder eine lustige Idee. Heute abend auf der Heimfahrt von Ulm fuhren wir noch einen kleinen Umweg und pflückten uns das Doserl, bevor es zu weit gereist ist und für uns dann nicht mehr erreichbar ist.
Mal schaun wo wir das Doserl wieder auslegen.

TFTC
Gross-mummrich

  Coordonnées originales :  N 48° 21.135' E 010° 46.266'

[Retour à la géocache]